alle Preise zzgl. Versandkosten

Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge: Der orientalische Duft mit der holzigen Note

Eau Parfumèe au thè Rouge von Bvlgari ist ein elegantes und dennoch sehr natürliches Parfum. Es ist eine Huldigung an eine der begehrtesten Teesorten überhaupt, den Roten Tee. Zum ersten Mal wurden in einem Parfum rote Tee Sorten, wie Roter Roiboos Tee & roter Yunnan Tee verwendet. Es ist ein weiterer Duft aus der Au Thè Serie von Bvlgari. Eröffnet wird der Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge in der Kopfnote von fruchtigen Akzenten aus rosa Pfeffer, Orange und Bergamotte. In der Herznote verstärkt sich der Teecharakter mit Akkorden aus chinesischem Yunnantee, Feige und Roiboostee. In der Basisnote bleibt eine sanfte Note von Nüssen und Moschus zurück. Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge, ein Duft für Damen und Herren gleichermaßen.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Toller Duft auch für Männer
Ich liebe diesen Duft bei meinem Mann. Schade, dass der Duft fast nirgends zu bekommen ist. Hält sehr lange an, ohne dabei aufdringlich zu sein. Orientalische Note. Würde ich immer wieder kaufen.
Kommentar von vom
Winterduft
Anfangs war ich etwas skeptisch aber nach ein paar Minuten enfalltet sich der frische holzige Duft mit Tiefe und viel Wärme. Für den Sommer vielleicht etwas zu schwer aber umso perfekter für die kalte Jahreszeit.
Kommentar von vom
warm und holzig
Nicht zu vergleichen mit den anderen BVLGARI Düften. Ein Sinnlich - erfrischender Duft. Mein Mann und ich teilen ihn mittlerweile.

Star-Parfumeur Oliver Polge kreierte Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge

Bvlgari Eau Parfumèe au Thè Rouge wurde vom erfolgreichen französischen Parfümeur Oliver Polge kreiert. Sein Vater ist die Parfumeur Legende Jacques Polge. Oliver Polge entwickelte auch so namenhafte Düfte, wie Christian Dior- Homme, Giorgio Armani -Code for Woman und Victor& Rolf- Flowerbomb. Oliver Polge ist dafür bekannt, dass er fast ausschließlich klare und geradlinige Düfte kreiert, die sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden können. Mit Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge entwickelte er einen seiner bezaubernsten Düfte.

Flakon von Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge setzt edle Akzente

Wie alle Flakons aus der Au Thé Serie von Bulgari strahlt er eine elegante Ästhetik aus, die sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Sehr exclusiv sind auch die Farben gewählt, ein transparenter Flakon, mit edlen Akzenten in Rot und Silber. Es entsteht ein ästhetisches Lichtspiel, welches den Charakter des Duftes von Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge wunderbar widerspiegelt.

Romantische Werbekampagne für Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge

Die Kampagne von Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge stellt die verführersichen und klaren Nuancen des Duftes perfekt dar. Ein Paar sieht versonnen in die Ferne und genießt den abendlichen Sonnenuntergang. Das Bild drückt pure Freiheit und Leidenschaft aus. Es assoziiert aber auch, dass es sich bei Bvlgari Eau Parfumée Au Thé Rouge um einen Unisexduft handelt, der durch seine erlesene Auswahl an Duftkomponenten sowohl von Frauen als auch von Männern tragbar ist.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.