Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Bvlgari Man: Der orientalische Duft mit dem zeitgenössischen Esprit

Bvlgari Man ist der neue holzig orientalische Herrenduft der Luxusmarke Bvlgari. Das im Jahr 2010 von Alberto Morillas kreierte Eau de Toilette besticht durch seinen anziehend maskulinen Duft der durch herb würzige und holzige Duftelemente geschaffen wurde. Die belebende Kopfnote aus lieblichen Lotusblüten, spritzigen Limetten und saftig grünen Veilchenblättern sorgt für einen kraftvollen und dynamischen Auftakt von Bvlgari Man. Im Herzen entfaltet sich ein kerniges Aroma aus verschiedenen weißen Hölzern und Vetiver, bevor Bvlgari Man im Fond von einer Basisnote aus feinstem Teakholz, süßem Honig, Ambra, herbem Benzoin-Harz und einem Hauch Moschus abgerundet wird. Das abwechslungsreiche Zusammenspiel aus lieblichen, würzigen und holzigen Duftelementen machen Bvlgari Man zu einem einzigartig modernen und maskulinen Herrenduft, der die natürliche Ausstrahlung eines jeden Mannes unterstreicht.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

aller Kunden bewerten
Bvlgari Man positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 35 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bvlgari Man Eau de Toilette Spray (150 ml)
Super
Riecht würzig aromatisch aber auf angenehm weiche art. So ein Männerparfum habe ich noch nie gerochen. Etwas Besonderes, deswegen vielleicht eher etwas zum Ausgehen und nicht für den Alltag.
Kommentar von vom
Bvlgari Man Aftershave Lotion (100 ml)
Aufregend anders
Leicht exotischer Duft mit eleganter Note, ein guter Kontrast zu meinen sonstigen Düften. Ein Duft für besondere Gelegenheiten. 100 % Weiterempfehlung!!
Kommentar von vom
Bvlgari Man Aftershave Balm (100 ml)
Tolles Produkt
Habe mal etwas neues ausprobiere wollen und bin wirklich sehr überrascht wie toll dieses After Shave ist. Es ist ganz sanft zu meiner Haut und die Rötungen sind ganz minimal. Toll

Star-Parfumeur Alberto Morillas kreierte Bvlgari Man

Kreiert wurde Bvlgari Man vom preisgekrönten spanischen Starparfumeur Alberto Morillas im Jahr 2010. Morillas veränderte die Duftwelt durch seine außergewöhnlichen Kreationen maßgeblich und ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten Parfumeure unserer Zeit. Zu seinen Kreationen zählen neben Bvlagri Man auch andere Bvlgari Düfte wie Bvlgari BLV for Her, Bvlgari BLV Notte pour Femme, Bvlgari BLV Note pour Homme, sowie die komplette Bvlgari Omnia-Duftkollektion. Vor allem Modehäuser wie Armani, Calvin Klein und Givenchy zählen auf die außergewöhnlichen Kreationen des spanischen Parfumeurs. Zu seinen bekanntesten Kreationen zählen der Calvin Klein Duftklassiker CK One, der Kenzo Damenduft Flower by Kenzo, Acqua di Gio von Giorgio Armani, sowie der Armani Damenduft Sensi.

Flakon von Bvlgari Man glänzt in Schwarz und Silber

Der Flakon von BVLGARI Man ist modern und sehr markant. Seine kompakte Form in Verbindung mit dem klaren Glas bietet einen effektvollen Kontrast zum Verschluß ganz in Schwarz. An die Zifferblätter exclusiver Uhrenmodelle von Bvlgari erinnert das silberne Sonnenstrahlmotiv auf dem Verschluß. Das Design des Flakons harmoniert perfekt mit dem dynamisch, eleganten Duft.

Hollywood-Star Clive Owen ist das Gesicht von Bvlgari Man

Die Kampagne zu Bvlgari Man versucht all die Attribute widerzuspiegeln, die das Eau de Toilette von Bvlgari verkörpert. Als Gesicht für die Werbekampagne wurde daher der kernige Schauspieler Clive Owen gewählt, der durch seine klassische Eleganz und seine maskuline Ausstrahlung überzeugte. Bekannt ist der britische Schauspieler vor allem in seiner Hauptrolle in dem Drama "Hautnah", bei der er an der Seite von Julia Roberts, Jude Law und Natalie Portman zu sehen war und für dessen Rolle er mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Weitere Filme mi Clive Owen sind beispielsweise "Die Bourne Identität", "Sin City" und "King Arthur". Auf den Kampagnenbildern ist der kernige Owen in einem eleganten Anzug in schwarz-weiß Aufnahmen zu sehen.