Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Der Duft

Der blumige, orientalisch anmutende Damenduft Bvlgari Omnia Indian Garnet ist ein wahrer Glücksbringer in Form eines Parfums. Den Auftakt machten die Nuancen der fruchtigen Kopfnote aus sizilianischer Mandarine und Orange, die sich in Kombination mit der Herznote aus Osmanthus und Tuberose sowie der Basisnote aus warmen Amber harmonisch verbinden.

Mit Bvlgari Omnia Indian Garnet wird seine Trägerin auf eine orientalische Duftreise in das Herz Indiens mitgenommen. In Indien wird die Weiblichkeit in hohem Maß gehuldigt. Die hinduistische Göttin Lakshimi verkörpert und symbolisiert mit ihren facettenreichen Identitäten und Formen die Stärke und Unabhängigkeit aller Frauen der Welt.

Kopfnoten

:

Herznoten

:

Basisnoten

:

Diese außergewöhnliche Kultur wird durch den Duft Bvlgari Omnia Indian Garnet perfekt präsentiert. Kulturen, Raum und Zeit fließen in diesem Parfum zusammen. Omnia Indian Garnet vereint holzige und blumige Elemente und macht den Duft äußerst feminin, dynamisch und farbenfroh. Bvlgari Omnia Indian Garnet ist eine Huldigung an die weibliche Schönheit und ist ein Parfum für die besonderen Momente.

aller Kunden bewerten
Bvlgari Omnia Indian Garnet positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 35 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Indian Garnet Eau de Toilette Spray (65 ml)
Bvlgari Omnia Indian Garnet
Dieser Duft ist einfach wunderschön. Passt zu Frauen die exotische Mischungen mögen. Die Basis ist eine Mischung aus orientalischen Amber und holzigen Noten.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Indian Garnet 65 ml EdT Set mit 2x Pflege
Tolles Set
Der Duft von Bvlgari Omnia Indian Garnet ist sommerlich leicht, duftet herrlich blumig ohne aufdringlich zu sein. Eine tolle Geschenkidee.
Kommentar von vom
Bvlgari Omnia Indian Garnet Body Oil (100 ml)
Luxus pur!
Einfach Luxus pur ich war immer ein Gegner von Ölen weil sie immer einen Fettfilm auf der Haut gebildet haben doch bei diesem ist es einfach anders es zieht super schnell ein und umhüllt dich noch mit einem super schönen Duft.Ich liebe dieses Produkt.

Der Parfumeur

Alberto Morrillas erschuf den Duft Bvlgari Omnia Indian Garnet für die luxuriöse Marke Bvlgari. Morrillas wurde 1950 in Sevilla geboren. Er ist für seine Parfumeurskunst in Perfektion berühmt. Andalusisches Temperament, Klasse und Schönheit zeichnen ihn und seine Duftkreationen aus.

Alberto Morrillas studierte zwei Jahre an der Akademie der schönen Künste in der Schweizer Stadt Genf. Seine Ausbildung zum Parfumeur begann er bereits im Jahr 1970 beim großen Duftunternehmen Firmenich. Morillas vertritt seinen unverwechselbaren, exklusiven Stil, der sich stetiger Weiterentwicklung erfreut. Seine von Intuition inspirierte Arbeit ist eine Bescheinigung hochkarätiger Kreativität und Qualität. Für seine Düfte verwendet Alberto Morrillas nur die erlesensten und modernsten Ingredienzien und bringt so die Natürlichkeit in seinen Parfums perfekt zum Ausdruck.

Zu seinen bekanntesten Düften zählen Uomo, CK One , Omnia Coral, L´Eau d´Issey Florale, Omnia Chrystalline, Acqua di Gio, Pleasures, Tommy und Miracle, um nur einige zu nennen. Bestimmte Parfums entwickelte Alberto Morrillas zusammen mit Parfumeuren wie Annick Ménardo, Firmenich, Olivier Cresp, Thierry Wasser, Rosendo Mateu, Ilias Ermenidis und Francois Demachy.

Der Flakon

Flakons von Bvlgari sind unverwechselbare Schmuckstücke in außergewöhnlichen Designs. Die einmal um sich selbst gedrehte Schleife, das Möbiusband, war die erste Wahl für die Omnia Kollektion von Bvlgari. Es stellt in Einzigartigkeit die Zeit dar, die alle Zeiten umfasst und ist ein Symbol für die Unendlichkeit.

In der Farbe Orange strahlt der Flakon von Bvlgari Omnia Indian Garnet dynamische Energie aus. In Indien ist Orange eine heilige Farbe, die bei den Hindus für Krishna und bei den Buddhisten für Erleuchtung steht. Ineinander verschlungene Metallkreise verleihen dem Parfumbehälter ein zeitloses Gesamtbild. Der Flakon wirkt wie ein kostbarer Talisman, der die Verschmelzung von Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit verkörpert.

Die Werbung

Für die Werbekampagne von Bvlgari Omnia Indian Garnet wurde mit dem lithauischen Model Edita Vilkeviciute das perfekte Gesicht gefunden. Mit ihrer atemberaubenden Schönheit strahlt sie sanfte Sinnlichkeit aus. Ihre Natürlichkeit beeindruckt Fotografen in der Luxus-Modewelt und erhoben Edita zur Model-Ikone.

Die Kampagne von Bvlgari Omnia Indian Garnet stellt Edita Vilkeviciute in Erhabenheit und Sinnlichkeit dar. Sie richtet sich für den Abend her, während die Kamera ihr unauffällig folgt. Dabei wird im Hintergrund die untergehende Sonne durch ein Fenster sichtbar. Graziell legt das Model ihren Schmuck an. Dabei verfließt das Innere mit dem Äußeren und hüllt die Welt in Licht.

Dann verschwindet die mysteriöse und verführerische Edita in die Nacht. Edita Vilkeviciute verkörpert mit femininer Stärke und raffinierter Sinnlichkeit die Zartheit und den Zauber von Bvlgari Omnia Indian Garnet. Die Kampagne symbolisiert die pure Verführung kombiniert mit eleganter Raffinesse und wird so zu einer Hommage an die weibliche Schönheit.