Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Clinique Wrappings - ein wundervoll umhüllender Damenduft

Clinique Wrappings ist ein funkelnder strahlender Duft für Damen, der voller Frische und Harmonie seine Trägerin mit einer Wohlfühlaura umhüllt. Wunderschön feminin und sehr elegant kombiniert der Damenduft Wrappings von der US-amerikanischen Marke Clinique grüne, blumige, holzige und würzige Noten mit dem mediterranen Akkord einer belebenden Meeresbrise. Feine Zutaten, wie Basilikum, Salbei, Jasmin, Rosen, Hyazinthen, Vetiver, Eichenmoos und Zedernholz sind zu einem stilvollen Duft für eine moderne Frau meisterhaft komponiert worden. Clinique Wrappings präsentiert eine reichhaltige außergewöhnliche olfaktorische Komposition mit einem zeitlosen und sehr beliebten Duft. Der Duft eröffnet mit einer aromatischen frischen Kopfnote aus Basilikum, Salbei, Artemisia (Beifuß), Lavendel, Macis (Muskatblüte) und Aldehyde.
Harmonisch und blumig entfaltet das Herz des Duftes die Noten von Alpenveilchen, Rosen, Jasmin, Hyazinthen, Iris und Nelken. In der Basis runden Eichenmoos, Leder, Moschus, Vetiver, Patchouli, Zedernholz und ein mariner Akkord den Duft wundervoll ab und verleihen ihm einen modernen Charakter.
Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
Clinique Wrappings strahlt Reinheit, Sinnlichkeit, Harmonie, Frische, Wärme und einen sympathischen Charakter aus. Wundervoll elegant, luxuriös und stilvoll kann dieser strahlende Damenduft zu jeder Situation getragen werden, ob Berufsalltag, Freizeit oder zu besonderen Anlässen. Der traumhafte Duft verwöhnt lang anhaltend die Sinne und bereichert jeden Tag mit andauernden Wohlgefühlen.

Maître Parfümeur Elie Roger kreierte Clinique Wrappings

Der faszinierende Duftklassiker Clinique Wrappings wurde von dem französischen Maître Parfümeur Elie Roger kreiert. Elie Roger entwickelte im Verlauf seines Lebens viele fantastische Düfte. Es sind allerdings nur wenige Düfte mit seinem Namen signiert und bekannt, da Estée Lauder und andere Unternehmen früher die kreierenden Parfümeure nicht in den Fokus stellten.
Zu den Schöpfungen von Elie Roger gehören neben Clinique Wrappings (1990) jedoch weitere berühmte Düfte, wie Estée Lauder Knowing (1988), Karl Lagerfeld KL Homme (1986) und Balenciaga Ho Hang Club (1987).
Elie Roger war ein wundervoll kreativer und äußerst talentierter Parfümeur mit der Seele eines Künstlers. Er selbst sagte einmal: "Als Parfümeure müssen wir eine Menge Fantasie haben. Wir müssen manchmal Träumer sein." In der Tat kreierte Elie Roger traumhafte Düfte, zu denen auch Clinique Wrappings gehört. Großartige Parfums, die noch heute Frauen ebenso wie Männer begeistern und Fantasie und Schönheit in den Alltag bringen.
Elie Roger wurde in der Parfumstadt Grasse geboren und begann 1946 dort seine Ausbildung zum Parfümeur. Im Jahre 1971 trat er dem Unternehmen Firmenich in New York bei und bildete unter anderem die berühmte Parfümeurin Annie Buzantian aus, die 1972 zu Firmenich kam. Im Jahr 1978 wurde Elie Roger zum Meisterparfümeur ernannt. Nachdem er Mitte der 1980er Jahre für Firmenich auch in Paris arbeitete, kehrte Elie Roger 1986 nach New York zurück und arbeitete dort bis zu seiner Pensionierung im Jahr 1991. Im Jahr 2001 wurde der herausragende Parfumeur von der "American Society of Perfumers" mit dem "Lifetime Achievement Award" für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Am 19. November 2010 starb Elie Roger. Seine unglaublichen Duftkreationen mit seinem unverwechselbaren Stil sind zu zeitlos modernen Klassikern avanciert.

Clinique Wrappings Flakon: komfortabel & feminin elegant

Die Kosmetikmarke Clinique präsentiert den Flakon von Eau de Parfum Wrappings ebenso elegant, feminin und harmonisch wie seinen beliebten Duft im Inneren. Ein Natural Spray, das in einem ästhetischen massiven Flakon aus einem mattierten Glas beherbergt wird. Das Duftwasser schimmert frisch und hell durch das Glas hindurch. Die schlanke und zugleich rundliche Flakon Gestalt wird nach oben hin schmaler und erinnert an die feminine Silhouette der Frau. Unter der hohen zylinderförmigen und goldfarbenen Verschlusskappe verbirgt sich eine golden glänzende Sprühvorrichtung mit einem exquisiten Zerstäuber. Dieser erzeugt einen feinen Sprühnebel und lässt das Duftwasser gleichmäßig und dezent sanft auf die Haut fallen.
Aufgrund seiner angenehmen Formgestalt und Konstruktion liegt der Flakon von Clinique Wrappings sehr komfortabel in der Hand und ermöglicht eine elegante Handhabung. In schlichter Eleganz präsentiert die Marke den Duftnamen Clinique Wrappings zurückhaltend, jedoch sehr stilvoll weit unten an der Flakon-Front. Ebenso wie das Licht fällt auch der Blick somit ungehindert durch die nahezu freie Flakon Front direkt auf das Eau de Parfum Clinique Wrappings.

Nothing fills your life... like Clinique Wrappings

Der faszinierende Damenduft Clinique Wrappings wurde im Jahr 1990 von der Marke Clinique lanciert. Ein zeitloser frischer und außergewöhnlicher Duft, der auch heute noch von Frauen in der ganzen Welt liebend gern getragen wird. Bekannt für ihre belebenden, frischen, eleganten und verspielten Düfte, haben die Clinique Laboratories LLC als Tochtergesellschaft der Estée Lauder Companies Inc. auch mit Wrappings einen wunderschönen lebensbereichernden Duft für Frauen auf den Markt gebracht.
Dies wird unter anderem in einer der werbenden Fotokampagnen von 1990 mit dem Titel "Nothing fills your life ....like Clinique Wrappings." (Nichts erfüllt Dein Leben wie Clinique Wrappings.) dargestellt. Diese originelle Kampagne zeigt zwei nebeneinandergestellte Fotos, von denen das linke Foto mehrere leere Flakons mit dem fast aufgebrauchten Parfum zeigt, während das rechte Foto zwei volle beziehungsweise aufgefüllte Flakons mit Clinique Wrappings präsentiert.
Die Werbekampagne zu Clinique Wrappings stellte allein das Produkt in den Vordergrund. In den Kampagnen der 1990er Jahre wurden somit nur das Clinique Wrappings Eau de Parfum sowie das attraktive Clinique Wrappings Set mit Eau de Parfum und der Körperpflege Body Smoother auf Produktfotos promotet. Auch jüngere Werbekampagnen zeigen das noch immer produzierte und stark gefragte Clinique Wrappings nur mit dem Flakon oder als Geschenkset.
Wie der von Evelyn Lauder geschaffene Markenname bereits andeutet, bietet Clinique als weltweit erste von Dermatologen gegründete Kosmetikmarke vorrangig allergiegetestete Hautpflegeprodukte und Kosmetika. In der Welt der Düfte bietet Clinique ebenfalls ausschließlich auf potenzielle allergische Reaktionen geprüfte Parfums, wie Clinique Wrappings. Dieser Duft umhüllt den Körper mit einer eleganten Aura, verwöhnt die Sinne mit magischen Aromen und stellt wie alle Clinique Düfte ein wundervolles Kompliment auf der Haut dar. Clinique Wrappings hat mittlerweile einen Kultstatus erreicht.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.