Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Das Konzept

Eine der weltweit bekanntesten Mascaras ist die Dior Diorshow Iconic Waterproof. Wahrhaft zur Ikone der Kosmetikwelt avancierte sie durch vielfältige Begeisterung seitens der Presse und auch namhafter Make-Up-Profis. Diorshow ist eine Serie des Pariser Traditionshaus, die von Profis und Models inspiriert ist. Denn auch Backstage müssen das Make-Up und Styling perfekt sitzen und vor allem unkompliziert und schnell aufzutragen sein. Viele Trendfarben, neue Texturen und Produkte werden während der Fashion Weeks weltweit erprobt und stehen schließlich auch Damen Zuhause zur Verfügung. Im Jahr 1947 sorgte Christian Dior mit seinem Debüt für Aufruhr und seither expandierte seine Modehaus stetig. Ende der 1960er Jahre wurde schließlich Christian Dior Cosmetics gegründet, das für luxuriöse Kosmetik und Pflegeserien steht. Im Centre D‘Innovation Dior wird an neuen Wirkstoffen und Zusammensetzungen geforscht. Herzstück der Dior Diorshow Iconic Waterproof Mascara ist der so genannte Lift Model Extrême Komplex. Dieser enthält Latexpolymere, die unter anderem auch in Haarspray enthalten sind. Diese sorgen für ultimativen Halt und eine wasserfeste Formulierung. Allerdings sind sie natürlich für die Anwendung im Augenbereich geeignet und hinterlassen trotzdem ein federleichtes und nicht klebendes Gefühl. Die Bürste ist ähnlich zur klassischen Diorshow Iconic. Sie trennt die Wimpern und verleiht ihnen zugleich viel Volumen und einen tollen Schwung. Die dichten Borsten erfassen und umhüllen jede Wimpern einzeln, so dass sie getrennt und optisch verlängert werden. Kombiniert wird dies mit intensiv pigmentierten Farben, die den Augenaufschlag noch weiter intensiveren und den Blick wacher erscheinen lassen. Eine gute Wimperntusche gehört in jede Schminktasche, da sie sowohl natürliche, als auch dramatischere Make-Ups ergänzt. Damen mit sehr hellen, kurzen oder feinen Wimpern profitieren von dem Volumen-Effekt und der Farbe. Aber auch dunklere Wimpern erscheinen definierter und ausdrucksstärker. Die wasserfeste Textur ist ideal für viele Gelegenheiten, sei es für sehr aktive Damen, für den Urlaub am Wasser oder schlichtweg für extremen Halt. Die Mascara kann mit einem ölhaltigen Make-Up-Entferner sanft abgenommen werden, so dass auch hier die Wimpern nicht mehr strapaziert werden, als bei herkömmlichen Formulierungen.
aller Kunden bewerten
Dior Diorshow Iconic Waterproof positiv
4 oder 5 Sterne

4,66 von 5 Sternen — basierend auf 3 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Passt
Die Mascara hält viele Stunden lang und verschmiert nicht. Die Wimpern sehen länger aus. Habe viele Sorten ausprobiert und für mich ist diese Mascara die Beste!
Kommentar von vom
Gute Maskara
Gute Mascara für Hitze und Sport. Ich nehme sie schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Bürste könnte kleiner sein, wie die von der "normalen" Mascara.
Kommentar von vom
Gute Mascasra! Bin sehr zufrieden!
Gute Mascara, bin sehr zufrieden . Gutes Produkt für wenig Geld!Schmiert nicht! Lange, schöne Wimpern trotzdem ist die von Lancome ein Tick besser! Aber trotzdem würde ich diese Mascara sehr empfehlen!

Das Design

Die Dior Diorshow Iconic Waterproof ist in einer komplett silberfarbenen Tube mit schwarzen Details verpackt. Damit ist sie optisch sofort von der klassischen Iconic, die nicht wasserfest ist, zu unterscheiden. Am Hals ist der Dior-Allover-Print eingeprägt, welcher das edle Design abrundet. Die Bürste ist eine Volumenbürste mit sehr dichten Borsten. Diese trennen beim Auftrag die Wimpern und umhüllen jede einzeln mit Produkt.

Das Produktsortiment

Die Dior Diorshow Iconic Waterproof ist in verschiedenen Farben erhältlich. Der Zusatz Extreme weist auf die intensive Farbabgabe und auch den langen Halt hin. Die Texturen sind mit dem Lift Model Extrême Komplex und Latexpolymeren angereichert. Diese geben den Wimpern Halt und machen die Farbe wasserfest. Dabei bleibt das Traggefühl trotzdem angenehm, leicht und nicht klebend. Die Dior Diorshow Iconic Waterproof Mascara Courbes Haute Intensité Tenue Extrême 090 Extreme Black ist die klassische schwarze Wimperntusche. Die wasserfeste und langhaltende Formel ist ideal, für lange Tage und Nächte oder auch besondere Anlässe, beim Sport oder bei extremem Wetter. Eine Alternative ist die Nuance 268 Extreme Blue in Blau. Als subtiler Farbhauch unterstreicht sie die natürliche Augenfarbe und lässt sie intensiver erscheinen. Auch der Farbton 698 Extreme Brown bildet eine sehr vielseitige Alternative zu schwarz. Braun komplimentiert nicht nur hellere Hauttöne, sondern sehr viele Typen und Augenfarben. Auch zu Make-Ups in Nude- oder Champagnertönen wirkt sie sehr sanft und harmonisch. Damit ist braune Wimperntusche ideal für natürliche Looks.
Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.