Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Mahagoni

Die beliebtesten Düfte mit der Dufnote Mahagoni im Beauty-Shop

Im easyCOSMETIC Beauty-Shop finden Sie zahlreiche Düfte, die die Dufnote Mahagoni enthalten. Zu den beliebtesten Parfüms bei easyCOSMETIC zählen:

  • Hugo Boss Boss Bottled edt vapo 100ml Hugo Boss Boss Bottled edt vapo 100ml

    Die Marke Boss ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Doch auch in der Duftbranche genießt das Label schon lange einen noblen Ruf. Mit Hugo Boss Boss Bottled ist der Luxusmarke ein weiterer Geniestreich gelungen, der mit Aromen aus Vetiver, Sandelholz, Zedernholz und Geranie glänzt. Selten war ein Duft so maskulin.

  • Calvin Klein Euphoria edp vapo 100ml Calvin Klein Euphoria edp vapo 100ml

    Calvin Klein Euphoria ist ein erotischer, phantasievoller Duft. Seine Trägerin wird von einem Kontrast aus exotischen Blumen und üppiger Kremigkeit umgarnt. Ein magisches und sinnliches Erlebnis - ein Duft, der süchtig macht.

  • Hugo Boss HUGO Dark Blue edt vapo 75ml Hugo Boss HUGO Dark Blue edt vapo 75ml

    Hugo Boss HUGO Dark Blue ist ein Duft so aufregend wie die Nacht selbst. Außergewöhnliche orientalische Aromen aus verschiedenen Harzen, Tabak und Wildleder wurden mit leichten und spritzigen Nuancen aus Limette und Grapefruit kombiniert und verleihen dem Duft sein einzigartig männliches Aroma.

  • Burberry Brit for Women edp vapo 100ml Burberry Brit for Women edp vapo 100ml

    Das Burberry Brit for Women Eau de Parfum von Burberry enthält ausschließlich die feinsten und edelsten Duftstoffe. Die Essenzen aus Birne, feinsten Mandeln und zartem Ambra sind noch konzentrierter enthalten und sorgen für noch mehr Intensität und langanhaltende Aromen in Burberry Brit for Woman.

  • Lolita Lempicka Le Premier Parfum edp vapo 100ml Lolita Lempicka Le Premier Parfum edp vapo 100ml

    Lassen Sie sich von den anmutigen und einladenden Aromen des Le Premier Parfum von Lolita Lempicka in eine neue Welt entführen. Die gleichermaßen blumigen wie orientalischen Duftelemente des Eau de Parfum verschmelzen zu einer sinnlichen Sinfonie der Düfte und machen den ersten Lolita Lempicka Duft zu etwas ganz Besonderem.

  • Moschino Uomo? edt vapo 125ml Moschino Uomo? edt vapo 125ml

    Uomo? ist ein sanfter Verführer: Er ist markant, ohne dabei dominant zu sein. Das Eau de Toilette beginnt blumig, gefolgt von einer feinen herben Würze in der Basisnote. Diese Kombination von Frische und Eleganz macht Moschino Uomo? zu einem idealen Begleiter nicht nur durch den Tag.

  • Montblanc Presence d'une Femme edt vapo 75ml Montblanc Presence d'une Femme edt vapo 75ml

    Montblanc Presence d'une Femme Eau de Toilette Spray ist ein Hauch Orient mit frischen Noten der reifen Mandarine und einem geheimnisvollen Touch der süßen Orchidee. Das Parfüm Montblanc Presence d'une Femme ist edel und romantisch, elegant und beeindruckend. Ein Duft, der von sich reden lässt und unvergesslich bleibt - Genau wie die Dame, die ihn trägt.

  • Comme des Garçons 2 Man edt vapo 100ml Comme des Garçons 2 Man edt vapo 100ml

    Comme des Garçons 2 Man Eau de Toilette Spray ist die Innovation für jeden Tag. Ein Duft der ummantelt, der von unvergesslichen Abenteuern erzählt und der Individualität bescheinigt. Nicht nur bei Männern, sondern auch bei der Damenwelt sorgt Comme des Garcons 2 Man Eau de Toilette Spray für erwachende Sinne.

  • Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III edt vapo 100ml Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III edt vapo 100ml

    Emanuel Ungaro pour L'Homme III Eau de Toilette Spray verführt und inspiriert durch seine komplexe und vielschichtige Komposition. Frisch, würzig, cremig und vor allem maskulin ist der Duft der perfekte Begleiter für den dynamischen Alltag, verführerische Nächte und jede Jahreszeit. Nie zu auffällig aber immer präsent wird der Träger von Emanuel Ungaro pour L'Homme immer erkannt.

  • James Bond 007 Seven intense edp vapo 125ml James Bond 007 Seven intense edp vapo 125ml

    James Bond 007 Seven, der Duft des Geheimagenten. Die Liaison der Aromen beginnt fruchtig-spritzig mit Mandarine, Bergamotte und Apfel. Dann öffnet sich das Herz der Note mit süßem Zimt, würzigem Safran und weißem Pfeffer. Amber, Vanille, Moschus, Karamell, Leder, Mahagoni, Zedernholz und Sandelholz verschmelzen im Finale zu einer sinnlichen Duftexplosion.