Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Patchouli

Die beliebtesten Düfte mit der Dufnote Patchouli im Beauty-Shop

Im easyCOSMETIC Beauty-Shop finden Sie zahlreiche Düfte, die die Dufnote Patchouli enthalten. Zu den beliebtesten Parfüms bei easyCOSMETIC zählen:

  • Joop! Homme edt vapo 125ml Joop! Homme edt vapo 125ml

    Joop! Homme Parfum ist ein würziger Duftklassiker für den Mann. Seine betörende Komposition aus Ambra, Sandelholz, Zimt und Vetiver verströmt eine fesselnd warme Aura. Dieses orientalische Aroma für den leidenschaftlichen Mann macht Joop! Homme seit Jahren zu einem der begehrtesten Parfums auf der ganzen Welt.

  • Hermès Terre d'Hermès parfum vapo 75ml Hermès Terre d'Hermès parfum vapo 75ml

    Hermès Terre d'Hermès ist eine Duftreise durch die Elemente Luft, Erde und Wasser. Spritzige Noten von Zitrusfrüchten drücken Lebendigkeit aus. Holznoten schenken dem Duft seine Ausstrahlung und Energie. Der mineralisch-pflanzliche Charakter von Terre d'Hermès macht es zu einem außergewöhnlichen und edlen Männerduft.

  • Creed Millesime Aventus edp vapo 120ml Creed Millesime Aventus edp vapo 120ml

    Der extrem männliche Duft Creed Millesime Aventus hat fruchtige sowie moosig-holzige Akzente. Die Duftnote ist aromatisch, die Duftintensität frisch. Kreiert wurde das Parfüm für die siegreichen Helden der heutigen Zeit, es ist ein Herrenduft, mit dem jeder Mann die Herzen der Damen erobern kann.

  • Giorgio Armani Acqua di Gio Homme edt vapo 200ml Giorgio Armani Acqua di Gio Homme edt vapo 200ml

    Giorgio Armani Acqua di Gio Homme ist ein konsequent männliches Parfum, das aus dem Wasser, der Sonne und der Erde einer mediterranen Insel geboren scheint. Giorgio Armani wollte mit Acqua di Gio pour Homme ein Parfum erschaffen, das nach Urlaub riecht. Es ist ihm gelungen, Acqua di Gio ist seit Jahren ein begehrter Bestseller, der spritzig und elegant zugleich ist.

  • Dior Homme intense edp vapo 150ml Dior Homme intense edp vapo 150ml

    Dior Homme Intense ist elegantes Parfum, das durch seine holzigen Noten, einem Akzent aus Moschus und einem leicht blumigen Akkord besticht. Der Duft des Herrenparfums versprüht trotz seiner maskulinen Duftnoten Sinnlichkeit und ist der optimale Begleiter für einen perfekten Abend.

  • Giorgio Armani Sì edp vapo 50ml Giorgio Armani Sì edp vapo 50ml

    Star-Designer Giorgio Armani sagte einmal: "Eleganz heißt nicht ins Auge fallen, sondern im Gedächtnis bleiben." Mit seiner neuen Kreation Giorgio Armani Sì gelingt genau das auf beeindruckende Weise. Wer diesen Duft einmal in der Nase hatte, wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Mit Blütennoten, würzigen Akkorden und ganz viel Frische.

  • Yves Saint Laurent Black Opium edp vapo 50ml Yves Saint Laurent Black Opium edp vapo 50ml

    Das Eau de Parfum Spray von Yves Saint Laurent Black Opium, vereint blumige und doch kräftige Noten in sich. Hierfür sorgen die blumigen Akzente von Orangenblüten in Verbindung mit Jasmin und Kaffee. Diese einzigartige Komposition klingt warm und weich mit Vanille, Patchouli und Zeder aus. Ein einzigartiger Duft für die besondere Frau, die selbstbewusst im Leben steht.

  • Paco Rabanne 1 Million edt vapo 200ml Paco Rabanne 1 Million edt vapo 200ml

    1 Million von Paco Rabanne ist ein sehr maskuliner Duft voller Gegensätze und einer Extraportion Männlichkeit. Den starken und herben Aromen verschiedener Gewürze, Leder und Hölzer steht im Herzen ein feines Rosen-Absolue gegenüber, das dem Duft ein wenig Härte nimmt und 1 Million von Paco Rabanne zu einem modernen Meisterwerk macht.

  • Chopard Wish edp vapo 75ml Chopard Wish edp vapo 75ml

    Chopard Wish ist ein sehr süßlicher Damenduft mit zahlreichen verschiedenen Aromen und Duftrichtungen. Vor allem die liebliche Vanillenote steht im Zentrum des Duftes und verleiht dem Duftklassiker so seine zarte und feminine Aura, die Chopard Wish seit vielen Jahren zu einem Dauerbrenner unter den Damendüften macht.

  • Calvin Klein Eternity edp vapo 100ml Calvin Klein Eternity edp vapo 100ml

    Calvin Klein Eternity ist ein sehr weiblicher Duft, den Calvin Klein als Hommage an seine Ehe schuf. Seine blumige bis würzige Note ist ideal für Frauen, die zu ihrer Emotionalität stehen. Ein sinnlicher und intimer Duft, der für die Ewigkeit der Gefühle steht.