Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

AHAVA Mineral Botanic

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für AHAVA Mineral Botanic mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Dongowski
Supergalaktisch

Das ist wirklich ein aussergewöhnliches Duschgel mit einem aussergewöhnlichen Duft. Es pflegt die Haut superweich. Man möchte garnicht aus der Dusche raus. Eine absolute Kaufempfehlung.

Kommentar von Renate
empfehlenswert

Feine Textur, die sehr schnell in die Haut einzieht. Hinterlässt keine Rückstände und macht eine seidenweiche Haut. Ausgezeichnet, wenn man unter trockener Haut leidet. Weiteres Plus: Zarter, unaufdringlicher Duft. In Ergänzung dazu empfehlenswert die Creme-Dusche.

Kommentar von Blanka
AHAVA -Traumprodukt

Das Produkt gibt mir das Gefühl einer schonenden, sanften und regenerierenden Reinigung. Es ist so, als ob meine Seele und mein Körper revitalisiert wäre und dadurch auch die Eigenaktivität der Haut angeregt wird. Gleichmässig verteilt reinigt es tiefenwirksam, Hibiscus spendet der Haut eine natürliche Frische und sanfte Pflege, ohne auszutrocknen. Durch die natürlichen Ingredienzen und den wunderbaren Duft, fühle ich mich frisch und voller Energie. Dazu bekommt meine Haut noch eine extra Portion Schutz durch den wertvollen und entzündungshemmenden Feigenextrakt.

Die Werbung+

Das Konzept+

Das Design+

Intensive Pflege für empfindliche Haut+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produktart +
Preis +
4 355 CHF
anwenden