Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Biotherm Eau Océane

Der Duft +

Ein natürlicher Meeresduft

Den berauschenden Duft einer Meeresbrise mit dem Hauch des Windes und des salzigen Meerwassers vermittelt Eau Océane von Biotherm. Die neueste Duftedition der Eaux-Serie knüpft damit direkt an die klassische Meeresthematik von Biotherm-Unternehmensgründer Jeanine Marissal an.

Frische Zitrusnuancen und der Duft von Thermalwasser kennzeichnen die Eau Océane-Serie. Der leicht salzige und gleichzeitig warme Duft von Algenextrakten belebt die Sinne und führt die Geruchsnerven seiner Trägerin direkt ans Meer mit seinen Winden und Wellen. Die Kopfnote des Eau Océane-Duftes besticht mit Bergamotte- und Zitroneextrakten. Der frische Effekt wird durch die Zugabe von Wasserfrüchtearomen verstärkt wie Gurke und der tropischen Jamalac-Frucht. Die Herznote des Duftes dominieren die von Firmenich entwickelten Duftmoleküle Cascalone und Paradisone, die durch Giorgio Armanis Acqua di Giò berühmt wurden.

Der Schweizer Traditionsparfumeur Firmenich mit Sitz in Genf wurde 2012 mit dem Campbell-Award für die Nachhaltigkeit seiner Duftkreationen ausgezeichnet.

Die Basisnote von Eau Océane verbindet sinnliche Moos- und Moschusnuancen mit den Naturnoten von Zedernholz und Huflattich sowie frischem Algenextrakt von der bretonischen Küste. Alle Eau Océane Produkte sind aus mineralreichem Meeresquellwasser hergestellt. Sie pflegen die Haut reichhaltig und verwöhnen sie mit viel Feuchtigkeit.

Kopfnoten:
Bergamotte
Saftige Früchte
Zitrone
Herznoten:
Cascalone
Jasmin-Sambac
Paradisone
Basisnoten:
Algen
Moos
Moschus
Sandblume
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Biotherm Eau Océane mit vier Sternen oder mehr
4,8 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Sadlo vom 11. August 2015
Biotherm eau oceane

Für mich entdeckt und mir das unschlagbare Gefühl von Meer vermittelt. Da ich eine Wasser Ratte bin und jetzt in Sachsen ohne das Meer leben muss, ein Hauch von Ersatz. Dieses Parfum ist unglaublich!

Kommentar von Lotte vom 06. September 2013
Toller Duft der lange hält

Habe mir diesen Duft zum ersten Mal bestellt, nachdem ich eine Probe erhalten hatte. Ich finde ihn total erfrischend und leicht, ein toller Duft für den Alltag, der einen bis zum Abend dezent begleitet. Er ist schon jetzt mein neuer Lieblingsduft geworden.

Kommentar von Sylvi vom 03. April 2013
Eau Oceane - Frischer Duft

Dieser Duft ist frisch, belebend und trotzdem langanhaltend. Ideal für den Sommer. Eben wie eine Meeresbrise so frisch. Der Duft ist auch für Männer geeignet, weil er auch neutral riecht wie unisex Düfte eben. Preis - Leistung einfach super!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten