Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Biotherm Homme

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Biotherm Homme mit vier Sternen oder mehr
4,91 von 5 Sternen — basierend auf 58 Kundenmeinungen
Kommentar von Preher vom 22. Juni 2020
Super Rasiergel

Das Rasiergel ist perfekt für empfindliche Haut, man hat nach der Rasur keine Pickel, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an.

Kommentar von Leopold vom 29. April 2020
Das Beste, was Mann zur Rasur verwenden kann

Vorweg, ich verwende Biotherm Baum Apaisant seit fast 30 Jahren! Ich hatte bis zu meinem 19. Lebensjahr die grössten Hautirritationen, die man sich nach der Rasur vorstellen kann. Ich habe ein paar Jahre lang jedes erdenkliche Produkt gekauft, dass man nach der Rasur verwenden könnte. Nichts, wirklich nichts hat mir geholfen. Eines Tages empfahl mir eine freundliche Verkäuferin in Paris dieses Produkt. Es war die pure Erlösung für mich! Es ist eines von kaum verfügbaren After Shave Produkten, welches wirklich frei von jeglichem Alkohol ist. Jedes Mal die reine Wellness für mein Gesicht. Das Resultat nach 30 Jahren kann sich sehen lassen. Ein faltenfreies Gesicht als Resultat davon! Eine Tube langt für sechs Monate vollkommen aus, bei Rasuren an jedem zweiten Tag. Es ist die absolute Krönung für jedes Männergesicht und leistbarer Luxus für Körper und Seele. Der dazugehörige Rasierschaum ist eine Draufgabe, jedoch nicht unbedingt erforderlich, da ein günstigerer Schaum für empfindliche Haut völlig ausreichend ist. Ich kann dieses Produkt nur jedem empfehlen, der seinen Körper pflegen und verwöhnen möchte, sie werden nichts besseres finden. Dreissig Jahre Produkttreue sagt wohl alles aus. Immer wieder hier bei easycosmetic zum hervorragende Preis!

Kommentar von Garling vom 22. April 2020
Biotherm Homme Gel nach der Rasur

Der Duft und die Konsistenz von Biotherm Homme Anti-Feu du Rasoir gefällt mir nicht so gut. Ich hatte vorher die Biotherm Homme Aquatic Lotion, die es leider nicht mehr gibt.

Das Konzept+

Das Design+

Pflege von Kopf bis Fuss+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
5 129 CHF
anwenden
heute bis zu-32%1