Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Biotherm Homme

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Biotherm Homme mit vier Sternen oder mehr
4,94 von 5 Sternen — basierend auf 58 Kundenmeinungen
Kommentar von Bloch vom 21. Januar 2020
Super Artikel

Ich benutze Biotherm Produkte seit Jahren auch mit diesem bin ich sehr zufrieden. Erfolge nach der Anwendung sind deutlich sichtbar. Das Produkt ist sehr zu empfehlen.

Kommentar von Sherrycoco vom 13. Januar 2020
Sehr zu empfehlen

Ich habe diese Creme für meinen Mann bestellt. Sie zieht gut ein, fühlt sich angenehm an auf der Haut und pflegt schön intensiv ohne zu fetten. Und sie riecht angenehm. Es ist seine zweite Tube und er würde sie immer wieder nehmen.

Kommentar von Gerhard Leopold vom 18. November 2019
Unschlagbarer Marktführer für empfindliche Männerhaut

Ich benutze Biotherm Homme Baue Apaisant sans Alcool seit 1991, sprich seit fast 30 Jahren. Ich hatte als junger Mann jahrelang unter Hautirritationen nach der Rasur gelitten. Nichts, aber auch gar nichts hat bei meiner Haut funktioniert. Ich war sehr frustriert, bis ich von einer Dame in einer Pariser Parfümerie dieses Produkt empfohlen bekam. Ich war hin und weg, mein Problem war für immer gelöst. Einmal probiert und Man(n) will nichts anderes mehr an sein Gesicht lassen. Heute, fast 30 Jahre später habe ich ein nahezu faltenfreies Hautbild und werde auch immer wieder darauf angesprochen. Eine Tube mit 100 ml reicht für 6 Monate. Sanfter dezenter Duft inklusive. Besser kann man(n) sich nicht pflegen. Immer wieder aufs Neue.

Das Konzept+

Das Design+

Pflege von Kopf bis Fuß+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-32%1