Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Chloé Roses de Chloé

Der Duft +

Chloé Roses de Chloé, der blumig-frische Damenduft

Inspiriert von den Rosengärten in Paris ist Chloé Roses de Chloé einer der bekanntesten Düfte des französischen Modehauses. Seit 2008 gibt es den Damenduft, der durch weitere Variationen als Eau de Parfum Intense, Eau de Toilette und limitierte Versionen ergänzt wird. Das Rosenbouquet wird durch frische Kopfnoten von Bergamotte, Estragon und Litschi ergänzt.

Dadurch erhält der florale Duft eine erfrischende Komponente und einen leicht würzigen Einschlag. Als Herznoten dienen Rosen aus Damaskus und Magnolien, welche den klassischen Blumenduft ein wenig jünger und moderner werden lassen. Zedernholz bildet erneut einen Ausgleich und gibt eine interessante Nuance.

Als Basis dienen weißer Moschus und Amber, welche für Wärme und Langlebigkeit des Parfüms sorgen. Rosen sind eine der klassischen Duftrichtungen für Damenparfüms und Roses de Chloé wurde mit einigen ausgefallenen Nuancen angereichert, welche dem Klassiker eine interessantes neues Bouquet geben. Auf diese Weise erhält die gesamte Essenz etwas ganz unverwechselbares – das Erfolgsrezept des Duftes.

Kopfnoten:
Bergamotte
Herznoten:
Damaszener-Rose
Magnolie
Basisnoten:
Weißer Moschus
Amber

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Chloé Roses de Chloé mit vier Sternen oder mehr
4,88 von 5 Sternen — basierend auf 34 Kundenmeinungen
Kommentar von Asu vom 07. Mai 2020
Ein hervorragender Duft zu einem Top-Preis

Ein wunderbar und langanhaltender Duft. Die Kopfnote ist eine frische Brise aus Rosen. Er kann zu jedem Anlass getragen werden und man wird immer wieder angesprochen, was das für ein toller Duft ist. Würde ihn immer wieder kaufen.

Kommentar von Welter vom 09. April 2020
Chloé Roses de Chloé

Ein sehr sinnlicher Duft! Der Duft macht andere Menschen aufmerksam und man wir daraufhin angesprochen. Ich verschenke den Duft ganz gern, kommt immer gut an.

Kommentar von R. vom 13. März 2020
Chloé Duft

Sehr schöner femininer Duft, würde ich immer wieder weiterempfehlen. Es ist eher ein Frühlingsduft, sehr leicht und langanhaltend. Werde immer wieder angesprochen, was für ein Duft das ist.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-44%1