Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Das Konzept

Die Serie Moisture Surge wurde von Clinique entwickelt, um eine perfekte Feuchtigkeitsversorgung der Haut zu gewährleisten. Die Produkte dieser Reihe eignen sich sowohl für die Tagespflege als auch für die Nacht. Normale Haut wird optimal mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen versorgt. Gleichzeitig sorgt die ölfreie Formel von Moisture Surge dafür, dass kein störender Glanz im Gesicht entsteht. Trockene und sehr trockene Haut freut sich über das Extra an intensiver Feuchtigkeit. Über einen langen Zeitraum von 24 Stunden entfalten und bewahren die Produkte der Linie Moisture Surge ihre wohltuende Wirkung.
Antioxidantien sorgen dafür, dass neben dem tiefen Eindringen wertvoller Inhaltsstoffe wie Aloe und Algenextrakte die natürliche Hautbarriere gestärkt wird. Schädliche Umwelteinflüsse haben so keine Chance mehr, die Haut zu schädigen. Die Selbstheilungskräfte des Körpers werden perfekt unterstützt und angeregt. Chronische Irritationen durch die falsche Pflegeserie können dafür sorgen, dass die Haut mit Falten, Unebenheiten und Rötung reagiert. Empfindliche Haut freut sich daher besonders darüber, dass sämtliche Pflegeserien von Clinique ohne Parfum- und Duftstoffe auskommen. Das Potential für allergische Reaktionen und störende Hautirritationen wird damit von vornherein minimiert.
Auch darüber hinaus gilt für die Produkte der französischen Firma, dass Allergie auslösende Stoffe nicht verwendet werden. Weitreichend Produkttests stellen sicher, dass die Haut der Anwenderinnen von den wirksamen Inhaltsstoffen profitiert – ohne störende Nebenwirkungen. Das zeigt auch Moisture Surge. Sofort frischer fühlt sich das Gesicht nach der Anwendung an. Pralle, glatte Haut mit dem Gefühl optimaler Pflege ist das Ergebnis. Trockenheitsfältchen und raue Stellen gehören der Vergangenheit an. Kleine Rötungen und Unebenheiten werden sofort ausgeglichen.
Die gesamte Serie ist konzipiert, um bei Frauen jedes Alters strahlende Haut trotz Stress zu gewährleisten. Generationsübergreifend zeigen sich die Anwenderinnen begeistert von den Produkten. Während es bei Kundinnen ab 20 vor Allem darum geht, den Ausgleich zwischen trockenen Hautstellen und dem Glänzen der T-Zone zu schaffen, freuen sich Anwenderinnen in den besten Jahren darüber, dass Clinique Moisture Surge für einen sofortigen Frischekick im Gesicht sorgt.
aller Kunden bewerten
Clinique Moisture Surge positiv
4 oder 5 Sterne

4,94 von 5 Sternen — basierend auf 84 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Immer gut
Gutes Gefühl beim Auftragen, schnelles Einziehen, nach einer halben Stunde wieder alles normal. Ich bin nachhaltig zufrieden mit der Anwendung dieser feuchtigkeitsspendenden Hautpflege.
Kommentar von vom
Tolle Creme
Habe jetzt den halben Tigel verbraucht und bin begeistert von dieser Creme. Da ich eine sehr trockene Haut habe, musste ich mit anderen Cremes zwei Mal täglich eincremen, nun reicht einmal morgens. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von vom
Unvergleichliches Hautgefühl
Diese Nachtcreme ist die beste Creme für mich. Sie spendet über Nacht sehr viel Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich am Morgen so weich an, das hatte ich noch nie. Ich kann diese Creme nur weiterempfehlen. Ich reinige meine Haut vorher mit der Exfoliating Scrub von Clinique. Diese Kombi ist unschlagbar.

Das Design

Die vier unterschiedlichen Produkte der Clinique Moisture Surge Serie sind einheitlich im stimmigen Design entworfen. Praktisch ist der Sprühspender Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief in seiner schlanken, runden Form. Er passt in die Handtasche und beschwert auch das Reisegepäck danke der Hülle aus Kunststoff nicht unnötig.
Ebenso wie Creme, Creme Gel und Overnight Mask ist diese Produktlinie von Clinique im zarten Roséton der Verpackung zu erkennen. Die Verschlüsse glänzen in edlem Silber und sind einfach aufzuschrauben und wieder zu verschließen. So wird der edle Inhalt bestens geschützt und vor Verunreinigungen bewahrt. Die Produktbezeichnung unter der Signatur der Herstellerfirma ist gut sichtbar in Schwarz auf den Tiegeln zu erkennen.

Das Produktsortiment

Optimal sind die unterschiedlichen Produkte von Clinique Moisture Surge aufeinander abgestimmt. Ein wahrer Alleskönner ist die Grundlage: Moisture Surge Intense Thirst Relief. Laut Clinique kann sie als Tages- oder Nachtpflege ebenso wie als reichhaltige Pflegemaske genutzt werden. Als Maske wird die sanfte Creme einfach großzügig auf das Gesicht und den Hals aufgetragen. Nach nur fünf Minuten Einwirkzeit fühlt sich die Haut vollkommen entspannt an. Die Wirkstoffe dringen tief in die obersten Hautschichten ein und polstern sie von innen auf.
Elastische, samtig weiche Haut ist auch das Ergebnis von Moisture Surge Intense Skin Fortifying Hydrator. Das Greme-Gel sorgt für besondere Frische bereits ab dem ersten Auftragen. Daher ist der Hydrator vor Allem im Sommer eine willkommene Ergänzung und Erweiterung der Serie. Sehr trockene, trockene und sensible Haut wird hier mit dem Extra an Feuchtigkeit versorgt. Ein wahrer Boost an Frische ist mit dem Moisture Surge Face Spray Thirsty Skin Relief zu erwarten. Es kann morgens vor dem Auftragen des Make Ups oder zwischendurch direkt auf dem Make Up aufgesprüht werden. Ölfrei und mit Aloe verwöhnt das Spray das Gesicht an Tagen voller Stress und Hektik. Ein einziger Sprühstoß sorgt für eine kurze, erfrischend Pause vom Alltag.
Speziell für die Nacht hält Clinique mit der Moisture Surge Overnight Mask einen Experten zur regenerativen Pflege bereit. Speziell für sensible, trockene Haut ist die Maske zu empfehlen. Sie zieht nach dem Auftragen schnell ein und sorgt während der tiefen Nachtruhe dafür, dass sich auch die Haut am Morgen wie neu geboren anfühlt. Zart, prall und glatt erscheint das Gesicht direkt nach dem Aufstehen. Dafür sorgen Wirkstoffe die aus Algen ebenso wie frisches Aloewasser und reichhaltige Eiweiße, die Bestandteil der Moisture Surge Serie sind. Die Aufnahme von Feuchtigkeit durch die Haut wird durch die Overnight Mask ebenso gesteigert wie die Fähigkeit der Haut, die Feuchtigkeit zu binden und zu bewahren.