Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Escada Island Kiss

Der Duft +

Sonne, Strand & Meer - Urlaubsflair mit Escada Island Kiss

Urlaubsfeeling pur - Escada Island Kiss duftet nach heißen Sommertagen und aufregenden, karibischen Nächten. Die Kombination aus tropischen Früchten und einer erfrischenden Leichtigkeit machen dieses Parfum zum idealen Duft für den Urlaub und all die Tage, an denen man sich an den liebsten Urlaubsort wünscht.

Die Kopfnote des limitierten Escada Island Kiss eröffnet mit einem exotischen Trio aus Mango, Passionsblüte und Orange. Weiße Blüten geben der intensiven Süße einen floralen Touch. In der Herznote entfalten Pfirsich und Magnolie ihr Aroma. Moschus und Sandelholz geben der Basisnote Wärme, die an Nächte unter Palmen erinnert.

Das Ergebnis ist ein gelungener Mix aus Duftnoten, die allesamt die aromatischen Facetten des Sommers beleuchten. Escada Island Kiss ist trotz seiner fruchtigen Süße nicht aufdringlich und eignet sich gleichermaßen für den Alltag als auch für durchtanzte Nächte. Der Duft ist lang anhaltend und an heißen Tagen schön erfrischend. Egal ob auf sonnengebräunter Haut oder um Erinnerungen an den letzten Strandurlaub zu wecken, mit Escada Island Kiss kommt immer gute Laune auf. Junge, selbstbewusste Frauen voller Power werden sich in diesem Duft wiederfinden und keinen Sommer mehr ohne dieses Escada Parfum verbringen wollen. So wird die warme Jahreszeit noch unvergesslicher.

Kopfnoten:
Weiße Blüten
Magnolie
Mango
Passionsblume
Orange
Passionsfrucht
Himbeere
Herznoten:
Weißer Pfirsich
Hibiskus
Zarte Blüten
Basisnoten:
Moschus
Sandelholz
Helle Hölzer

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Escada Island Kiss mit vier Sternen oder mehr
4 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Kaloudi vom 27. Mai 2018
Island Kiss

Ich habe dieses Produkt vor 10 Jahren gekauft und war verliebt! Ich bin so froh, dass ich diesen Duft wieder gefunden habe! Toll toll toll!

Kommentar von Kristin vom 19. Juni 2015
Nicht der gewohnte Duft

Ich benutze dieses Parfum seit Jahren und liebte den Duft. Die neue Lieferung in der größten Flasche hält leider den Duft überhaupt nicht. Beim Aufsprühen riecht man zwar etwas, aber bereits ein paar Minuten später hat sich alles sprichwörtlich in Luft aufgelöst und es bliebt nicht der Rest eines Duftes.

Kommentar von Discher vom 10. Juni 2015
Frischer Sommerduft

Ich mag die Frischen Sommerdüfte von Escada (Limitet Edition), würde es jedem meiner Freundinnen und Familie weiterempfehlen!!! Super klasse!!! Es fragt auch jeder was ich für einen Duft dran habe...

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-26%1