Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Escada Rockin Rio

Der Duft +

Escada Rockin Rio, der fruchtig-süße Damenduft

Escada Rockin Rio ist einer von drei neu aufgelegten Sommerdüften von Escada. Der blumig fruchtige Damenduft, der von Parfumeur Philippe Romano entwickelt wurde, wurde erstmals im Jahr 2005 lanciert. Die neue Duftvariante von Escada Rockin Rio bezaubert durch einen erfrischend prickelnden Charakter und sommerlich leichte Aromen. Die Kopfnote aus Kokosnuss, Ananas, Papaya und Mandarine generiert einen exotisch anmutenden Auftakt.

In der Herznote sorgt Pfirsich und Zuckerwatte für einen sinnlichen Charakter, der sich durch den gesamten Duft zieht. Abgerundet wird Escada Rockin' Rio von einer Basisnote aus Moschus und Sandelholz. Escada Rockin' Rio ist ein belebendes Eau de Toilette Spray für aufgeschlossene und junge Frauen, die sich jeden Tag mit einem Hauch von Sommer umgeben wollen.

Zu der neuen Sommerduft-Kollektion von Escada zählen außerdem die Damendüfte Island Kiss und Sexy Graffiti. Mit Rockin Rio hat das Label erneut eine Kreation vorgelegt, die auf ganzer Linie überzeugt und jetzt schon als ein weiterer Klassiker gilt.

Kopfnoten:
Ananas
Mandarine
Papaya
Herznoten:
Pfirsich
Zucker
Basisnoten:
Kokos
Sandelholz
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Escada Rockin Rio mit vier Sternen oder mehr
4,96 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen
Kommentar von Jutta Brand vom 03. Mai 2020
Escada hält was es verspricht

Rockin Rio ist ein Duft, den man gerne mit Urlaub verbindet. Ich liebe diesen Duft in der Sonne und denke an Hawaii, Meer, Cocktail und und und. Klasse Duft. Frische zugleich.

Kommentar von Nadine Kruse vom 16. Januar 2020
Süßer

Dieser Duft ist einfach toll. Er riecht wie der Sommer. Fruchtig. Und er verzaubert mich den ganzen Tag. Sehr schön. Egal, ob für junge Mädchen oder die reifere Frau. Unbedingt ausprobieren.

Kommentar von Jacobus vom 06. Juni 2018
Toll

Ich mag diesen fruchtig, frischen Duft und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Lieferung war schnell und problemlos. Ich finde die Füllmenge toll.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-40%1