Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Escada Turquoise Summer

Der Duft +

Escada Turquoise Summer, der fruchtig-süße Damenduft

Escada Turquoise Summer lässt Erinnerungen an den Urlaub erwachen, das Gefühl der Meernähe spüren und den Wunsch nach Romantik und Leidenschaft bedeutsam werden. Der blumige Damenduft ist inspirativ und sinnlich, verführerisch und ein Begleiter in jeder Situation am Tag. Frucht und Blüten tanzen einen Reigen und eröffnen sich im Kopf mit Akkorden aus Ananas, reifen Erdbeeren und Tutti-Frutti Nuancen.

Das Herz kommt nicht weniger wild und schlägt ganz im Takt blumiger Noten. Die Basis rundet Escada Turquoise Summer mit einem Hauch Vanille und der würzigen Schwarzen Johannisbeere ab. Escada Turquoise Summer ist wie ein Spaziergang am Strand, wie das erste Treffen mit der großen Liebe in einem romantischen Park, wie ein lauer Wind der über das Meer weht und Geschichten aus einer fernen Zukunft erzählt.

Dank seines außergewöhnlichen Mixes ist die Kreation jetzt schon zu einem internationalen Klassiker avanciert, dessen Erfolgsgeschichte bis heute noch längst nicht auserzählt ist. An diesem Duft müssen sich alle kommenden messen lassen.

Kopfnoten:
Ananas
Erdbeere
Tutti-Frutti-Akkord
Herznoten:
Blumige Noten
Basisnoten:
Schwarze Johannisbeere
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Escada Turquoise Summer mit vier Sternen oder mehr
4,9 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Winkler vom 22. Februar 2020
Gute-Laune-Duft

Turquoise Summer ist ein sehr angenehmer, frisch fruchtiger Duft! Er erinnert einfach nur an Sommer, Sonne und Strand. Leider ist der Duft nur eine limitierte Edition, aber es gibt jedes Jahr einen Sommerduft von Escada, die ähneln sich schon. Sie geben einem jeden Tag das Gefühl von Urlaub.

Kommentar von sarah vom 02. Juli 2019
Sommerliebe

Ich liebe alle Düfte von Escada, sie sind herrlich süß und erinnern immer an eine süße Blumenwiese. Ich würde sie mir immer wieder alle kaufen.

Kommentar von A.R. vom 22. Juni 2018
GÖTTLICH

Diese Lotion ist ein Traum! Sie fettet nicht, zieht superschnell ein, macht die Haut sofort geschmeidig und duftet stundenlang wunderbar! Ich bin mehr als begeistert!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-55%1