Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Hugh Parsons King's Road

Der Duft +

Hugh Parsons King's Road - ein maskulin-frischer Duft

Der Duft Hugh Parsons King's Road ist würzig, frisch und sehr maskulin. Er beginnt mit einer frischen und fruchtigen Kopfnote aus herber Grapefruit, zartem Lavendel, aromatischem Rosmarin, aufregendem Sternanis und Schwarzer Johannisbeere. Das Herz setzt sich aus duftendem Jasmin, aquatischen Noten, edler Magnolie, würzigem Muskat, scharfem Piment, schwarzem Pfeffer und süßlichem Zimt zusammen. Die warme und holzige Basis beinhaltet intensives Patchouli, elegantes Sandelholz, edles Vetiver und weißen Moschus. Sie schenkt Hugh Parsons King's Road seinen unvergesslichen und lang anhaltenden Charakter.

Dieser Duft ist einfach unvergleichlich männlich und eignet sich deshalb auch für echte Männer, die mit beiden Beinen mitten im Leben stehen und sich nicht scheuen, tatkräftig mit anzupacken. Er betont den maskulinen Herrn und verleiht ihm gleichzeitig eine charmante und unwiderstehliche Ausstrahlung, die seine eigene Aura unterstützt und den ganzen Tag erhalten bleibt. Hugh Parsons King's Road ist ein Duft, der sowohl für den Tag als auch für den Abend geeignet ist und eine geheimnisvolle, fast schon magische Richtung eingeht. Er ist samtig und strahlen, aber auch kräftig und imposant. Genau deshalb betont er die Persönlichkeit seines Trägers auf optimale Weise.

Kopfnoten:
Grapefruit
Lavendel
Rosmarin
Schwarze Johannisbeere
Sternanis
Herznoten:
Aquatische Noten
Jasmin
Magnolie
Muskat
Piment
Schwarzer Pfeffer
Zimt
Basisnoten:
Patchouli
Sandelholz
Vetiver
Weißer Moschus

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-45%1