Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Lalique White

Der Duft +

Lalique White, der zitrisch-frische Herrenduft

Reinheit, Perfektion und ungetrübte Schönheit sind Begrifflichkeiten, die sich mit Lalique White ins Leben einbringen lassen. Eine Hommage an die Farbe Weiß und ihre Besonderheiten wird mit diesem Duft geboten, der so rein und unschuldig, dabei aber so frisch und individuell daherkommt und in seinen Bann zieht. Frische Nuancen aus der geheimnisvollen Tiefe werden bei Lalique White mit dem reinigenden Feuer gepaart und kommen in einer Komposition, die nichts als die absolute Wahrheit präsentiert und die den Träger in den Fokus ihres Umfelds bringt.

Maskulin, selbstsicher und frei von jeglicher störender Wirkung wird der Träger zum Mittelpunkt jeder Ansammlung von Menschen und zu einem Blickfang für Frauen, die maskuline Raffinesse und Sinnlichkeit zu schätzen wissen. Die Kopfnote von Lalique White ist geprägt von Bergamotte, Tamarinde und Elimiharz, sowie einem Hauch fruchtiger Zitronenblätter. Im Herzen sind weißer Pfeffer und Muskat, Kardamon und Anleihen von Veilchen zu vernehmen. Die Basis unterstützt die ausgestrahlte Harmonie mit einer Komposition aus Moos, Zedernholz, Moschus und edlem Ambra.

Kopfnoten:
Tamarinde
Bergamotte
Zitrone
Herznoten:
Muskatnuss
Pfeffer
Veilchen
Kardamom
Basisnoten:
Amber
Moschus
Zeder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Lalique White mit vier Sternen oder mehr
4,75 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen
Kommentar von Klotz vom 07. Januar 2020
Ein toller Duft

Ich habe mir den Duft letzen Herbst bestellt und bin restlos von dem pfefferigen und zugleich frischen Duft begeistert, sodass ich mir gleich noch ein Fläschchen zu dem sensationellen Preis bestellt habe.

Kommentar von Petra vom 22. November 2019
Toller Duft

Ein wahnsinniger Duft! Ich habe das Parfum für meinen Mann gekauft und es ist seitdem sein absoluter Favorit. Das Parfum riecht sehr gut und hält lange an.

Kommentar von Iris Misch vom 08. September 2019
Duft verfliegt sehr schnell

Ein wunderbarer Duft und es wäre toll, wenn er länger halten würde. Er verfliegt sehr schnell und das ist schade. Eigentlich ein Männerduft, jedoch kann jeder Mensch, weiblich und männlich, diesen Duft tragen. Deshalb finde ich es sehr schade, dass der Duft nur so kurz hält.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-74%1