Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Marc Jacobs Perfume

Der Duft +

Elegant, floral und feminin

Das hochkarätige Haus Marc Jacobs steht für ausgefallene und extravagante Düfte. Düfte, die wie der Trend-Duft Daisy Duftgeschichte schreiben sollten. Die blumig anmutende Kreation Marc Jacobs Perfume, die einen sehr weiblichen Duftcharakter ihr Eigen nennt, zeigt sich allerdings von einer eher schlichten Seite - und Frau von ihrer eleganten.

Im erfrischenden Kopf verdrehen uns Noten von Gardenie (auch Jasmin-Rose genannt), die von Bergamotte umschmeichelt werden, den selbigen gehörig. Auch im Herzen findet sich dominante Akzente von Jasmin-Rose, hier wird diese allerdings von Akkorden von Jasmin und weißem Pfeffer hervorgehoben. In der herb-würzigen Basis benebeln uns edle Noten von Moschus und Hölzern.

Durch seinen ungemein sanften und teils auch dezenten Charakter ist das blumige Parfum perfekt für Frauen, die einen wandlungsfähigen Alltagsduft suchen, der zugleich Eindruck schindet und doch durch Sanftheit besticht. Nicht nur aus diesem Grund spricht Marc Jacobs Perfume jüngere und ältere Frauen gleichermaßen an. Überaus erfolgreich, wie sich immer wieder zeigt, denn der Duft erfreut sich nach wie vor in allen Altersklassen an Beliebtheit. Dies ist erwähnenswert, denn Marc Jacobs Perfume wurde im Jahr 2001 vorgestellt, begeistert jedoch nach wie vor.

Kopfnoten:
Aquatischer Nebel
Bergamotte
Gardenie
Herznoten:
Gardenie
Geißblatt
Jasmin
Veilchen
Weißer Pfeffer
Basisnoten:
Helle Hölzer
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Marc Jacobs Perfume mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 6 Kundenmeinungen
Kommentar von Feil vom 01. Februar 2020
Einer von meinen Favoriten

Dieses Parfum habe ich schon lange in Visier gehabt, es riecht wunderbar nach Blumen, aber nicht wie übliche Massenmarkt-Parfums, sondern hat diese schöne Holznote drin. Einzigartig.

Kommentar von ITK vom 19. November 2019
Wunderbares Parfum Spray

Kann ich allen Damen empfehlen. Unverwechselbarer Duft. Intensiv, aber nicht aufdringlich. Bestellung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Werde Ich beim nächsten Mal wieder bei Ihnen bestellen.

Kommentar von Purfürst vom 12. Januar 2019
Lang anhaltende angenehme Duftnote

Seit Jahren bin ich diesem Duft treu. Eine wunderbare tolle Komposition, nicht so blumig, etwas pudrig und auch noch nach Stunden angenehm im Geruch.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-31%1