Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Masakï Matsushïma mat; Stone

Der Duft +

Kühl und stark - wie Marmor

Masakï Matsushïma mat; Stone ist innovativ, neu und modern, wie auch die Mode seines Schöpfers Masakï Matsushïma. Der Designer hat für die Kreation von Masakï Matsushïma mat; Stone verschiedene Marmorarten studiert und versucht, die kühle, mineralische Essenz des Steins zu fassen. Er fokussiert sich dabei auch auf die Hitze und den Druck, durch den Marmor erst entstehen kann - er ist nicht nur kühl und glatt, sondern geschaffen durch natürliche Prozesse, die alle mit verschiedenen Düften verbunden sind. Masakï Matsushïma mat; Stone ist für den souveränen Mann, modern und mutig, aber dennoch stilvoll und mit Klasse. Er hat Präsenz, keine Scheu, seine Persönlichkeit zu zeigen und versteckt sich nicht hinter Floskeln. Wie Marmor ist er glatt und verführerisch, mit einer Tiefe und Seele, die verborgen bleiben, bis man ihn besser kennt. Er nutzt sich nicht ab, sondern bleibt perfekt und wird mit der Zeit nur noch schöner. Die Tiefe des Duftes kommt aus der Basisnote: mineralischer Moschus und Kaschmirholz geben ihm eine sanfte Strenge, die dennoch unergründlich wirkt. Im Herzen finden wir Veilchenblatt als florale Note und kühlen holzigen Noten und spritzigem Mojito, welche sich in der Kopfnote mit frischer Limette und maritimen Noten zu einem erfrischenden Akkord vereint. Dazu kommen würziger Kardamom und feine Angelika - für einen eleganten und maskulinen Abschluss.

Kopfnoten:
Limette
Angelika
Kardamom
Maritime Noten
Herznoten:
Veilchenblatt
Mojito
Holzige Noten
Basisnoten:
mineralischer Moschus
Kaschmirholz

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-31%1