Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Montblanc Emblem

Der Duft +

Montblanc Emblem - ein Duft voll maskuliner Eleganz und Lässigkeit

Montblanc Emblem ist ein Duft für Herren. Er gehört der holzig-würzigen Duftfamilie an. Die im Jahr 2014 lancierte Komposition eröffnet in der Kopfnote mit Muskatellersalbei, Grapefruit und Kardamom. Überraschend anders präsentiert sich Montblanc Emblem auch in der Herznote: Veilchenblatt und Zimtblatt kreieren eine stimmungsvolle Melange. Die Basisnote wird geprägt von holzigen Noten und Tonkabohne.

Eine gute Haltbarkeit mit einer moderaten Sillage lassen Montblanc Emblem auch zu einer passenden Empfehlung für das Office werden. Der Duft ist prädestiniert, die Individualität seines Trägers zu unterstreichen, ohne dominant zu wirken. Von den meisten Fans wird dieser Duft als zuverlässiger Allrounder erlebt: Sie tragen ihn gerne in der Freizeit - täglich. Aber auch zum Sport, zu gesellschaftlichen Anlässen und auch im Büro. Obwohl der Duft ursprünglich für Herren konzipiert ist, kann er durch seine stilvolle Raffinesse auch viele Damen für sich begeistern. Ob es an dem Facettenreichtum der Nuancen liegt? Würzig und holzig gleichermaßen, bietet der Duft auch noch einen überraschenden Anteil frischer und synthetischer Akkorde auf. Montblanc Emblem wird besonders gerne im Frühjahr und im Herbst getragen, die zahlreichen Fans in der Duft-Community können sich auch im Sommer und im Winter nicht von dem Duft trennen.

Kopfnoten:
Muskatellersalbei
Kardamom
Grapefruit
Herznoten:
Veilchenblatt
Zimtblatt
Basisnoten:
Holzige Noten
Tonkabohne

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Montblanc Emblem mit vier Sternen oder mehr
4,95 von 5 Sternen — basierend auf 21 Kundenmeinungen
Kommentar von Reger vom 08. Mai 2020
Top

Ein sehr schönes Produkt in einer edlen Verpackung, der Duft gefällt uns sehr gut. Werde das Produkt mit Sicherheit wieder kaufen.

Kommentar von oG vom 27. Februar 2020
Für jeden zu empfehlen!

Sehr interessanter, würziger Duft. Tolle Abwechslung im Vergleich zu anderen. Geruch wird zwar etwas schwächer, aber hält sich sehr lange auf der Haut! Super!

Kommentar von Joakim vom 05. September 2019
Endlich mal was anderes

Sehr toller langanhaltender Duft, ideal für den Sommer. Kann es nur weiterempfehlen, habe nur positives Feedback erhalten. Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Und der Flakon sieht sehr edel aus.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
14 79 CHF
anwenden
heute bis zu-59%1