Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Moroccanoil Hydration

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Moroccanoil Hydration mit vier Sternen oder mehr
4,77 von 5 Sternen — basierend auf 18 Kundenmeinungen
Kommentar von Klinkhammer vom 10. März 2020
Tolles Maroccanoil

Das Öl wirkt sehr gut. Es hat einen leichten Duft aus Kokos, kann am besten in feuchtes Haar einmassiert werden, 10 Minuten wirken lassen und ausspülen. Ich habe es direkt danach bereits gemerkt. Das Haar war sehr weich. Nach dem Föhnen blieb es angenehm weich und duftete immer noch leicht, nicht penetrant. Kann es sehr empfehlen. Tolles Produkt.

Kommentar von Borgartz vom 16. Januar 2020
Super

Gerade im Winter mit der Heizungsluft bei meinem blondierten Haar ein Muss! Selbst mein Friseur wunderte sich, wie schön glänzend mein Haar mit dieser Kur ist.

Kommentar von eva@marin.at vom 30. Dezember 2019
Perfektes Hairstyling

Sanft zum Haar, macht es geschmeidig und ich fühle mich wohl. Die sehr trockenen und naturgewellten Haare werden weicher und das Styling Öl tut dem geplagten Haar super gut.

Die Werbung+

Das Konzept+

Das Design+

Das Produktsortiment+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-33%1