Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Invictus Victory

Der Duft +

Paco Rabanne Invictus Victory: Der sinnlich-pulsierende für Männer, die unbeirrt ihres Weges gehen

Wieso den Kopf hängen lassen, wenn die Herausforderungen der Zeit Elan fordern? Männer, die dieser Devise folgen, finden im Paco Rabanne Invictus Victory ihren passenden Duft.

Das 2021 emittierte Herrenparfum aus der Invictus-Kollektion des Duft- und Modelabels, bekannt durch seine Klassiker Lady Million und Paco Rabanne XS Pour Homme, ist würzig-süss, mit fruchtig-frischen Auftakten und einer eleganten, maskulinen Basisnote. In seinem Pokal-Flakon ist es wie geschaffen für Siegertypen.

Zitrone und Rosa Pfeffer bilden das prickelnd-frische Entrée des Paco Rabanne Invictus Victory. Sie eröffnen auf ein sinnlich-maskulines Herz aus Weihrauch, umrahmt von lieblichem Lavendel, um auf ein sanftes, maskulines Bett aus Tonkabohne, Amber und Vanille zu treffen.

Mutig und eigenwillig ist der Mann, der allen Hindernissen zum Trotz seiner Wege geht. Dezent beduftet von Invictus, der Serie für die Unschlagbaren, erreicht er seine Ziele: Mit Paco Rabanne Invictus (2013) ist er zielstrebig, um im aquatisch-frischen Invictus Aqua (2016) zu entspannen, im sinnlich-maskulinen Invictus Intense (2017) Begierden zu wecken und mit Invictus Legend (2019) unbeschwerte Tage zu geniessen. Invictus Victory (2021) erklimmt nun das Siegerpodest des Unbezwingbaren: mit seinem unschlagbaren, würzig-süssen Bouquet, das energetisch ebenso wie sinnlich ist, um pulsierende Tage und Nächte zu begleiten.

Kopfnoten:
Zitrone
Rosa Pfeffer
Herznoten:
Weihrauch
Lavendel
Basisnoten:
Tonkabohne
Amber
Vanille
Erscheinungsjahr:
2021

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Invictus Victory mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 12 Kundenmeinungen
Kommentar von Fenz
Das Beste Invictus

Riecht sehr angenehm! Hat eine gute Silage! Nicht zu süss! Hält auf meiner Haut gute 8 Stunden! Für mich das beste der Invictus Reihe!

Kommentar von Bruna
Super Geruch

Werde ich meinem Vater zum Vatertag schenken! Er wir bestimmt ihn genauso lieben wie ich. Ich empfehle ihn jedem. Der Geruch wird allen gefallen.

Kommentar von Diesener
Supa legga

Absolut mein Parfum, vom Geruch her gibt es für mich zur Zeit nichts, was es übertreffen könnte. Fünf Sterne.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-42%1