Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Ultraviolet Man

Der Duft +

Der Duft von Paco Rabanne Ultraviolet Man – männlich und doch sensibel

Männer tragen ihn genauso wie Frauen. Der Duft von Paco Rabanne Ultraviolet Man stellt die moderne Sinnlichkeit in den Fokus. Maskuline Noten fangen die Sinnlichkeit des Mannes ein und steigern sie ins Unendliche. Der Duft von Paco Rabanne Ultraviolet Man zeichnet sich durch eine edle Substanz aus, die graue Ambra. Nicht nur der Duft ist etwas ganz besonderes, auch der Flakon mit seinen zwei Farbgebungen zeigt eine tolle Präsenz.

m Männerduft von Paco Rabanne Ultraviolet Man überzeugen edle und ausgewählte Hölzer. Eine Verführung aus Ambra und Minze überzeugt den Mann, der seinen Alltag mit vielen kleinen besonderen Anlässen gestalten möchte. Der harmonische Wechsel zeigt sich in Entfaltungsphasen durch Noten wie Vetiver. Der Duft ist animalisch und doch sanft und sensibel. Ein ganz natürlicher Männerduft der umflort wird von dem sonnendurchfluteten Bernstein.

Das Aroma von reinstem Moos rundet die Duftkomposition ab und bereitet einen Cocktail aus pulsierenden Essenzen. Paco Rabanne Ultraviolet Man ist ein Männerduft der erregend sinnlich ist und für den attraktiven abenteuerlustigen Mann wie gemacht ist. Wie alle Parfüms von Paco Rabanne ist auch Ultraviolet Man ein Botschafter für gediegene Eleganz und Luxus zugleich. Der Duft von Paco Rabanne Ultraviolet Man ist so einzigartig genau wie sein Kreateur, der ihn erschaffen hat.

Kopfnoten:
Russischer Koriander
Italienische Minze
Herznoten:
Schwarzer Pfeffer
Ambra
Basisnoten:
Kristallines Moos
Patchouli
Parfumeur:
Jacques Cavallier-Belletrud
Erscheinungsjahr:
2001

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Ultraviolet Man mit vier Sternen oder mehr
4,93 von 5 Sternen — basierend auf 46 Kundenmeinungen
Kommentar von Reusch
Immer wieder super

Klasse Duft. Habe ihn seit langen Jahren mal wieder bestellt. Ich hatte ganz vergessen wie gut er damals schon gerochen hat. Eine klare Empfehlung.

Kommentar von salma
Toller Klassiker

Guter, frischer Duft, hält einigermassen lange an. Habe es für meinen Mann zum Geburtstag gekauft und der Duft ist echt Klasse.

Kommentar von Mike W.
Erwartung Erfüllt !

Habe das Deo in Kombination mit dem Parfum bestellt weil ich eine Alternative zum 1 Million gesucht habe. Fazit: sehr gute Alternative. Schöner Duft, Lang anhaltend und es läuft nicht jder damit rum ;-)

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-48%1