Grenzenloser Luxus für grenzenloses Vergnügen
Plattformübergreifend wird Philipp Plein No Limit$ als eine Eintrittskarte zum zügellosen und hedonistischen Leben des Philipp Plein abgebildet. Ein Leben ohne Limit, ohne jegliche Beschränkungen: Feiere dein Leben und geniessen den Luxus!
Eine schwarze, duftende Kreditkarte.
Im Werbevideo zu Philipp Plein No Limit$ wird genau diese Lebenseinstellung deutlich wiedergegeben. Das Video zeigt den wilden und ausschweifenden Lebensstil des Modedesigners, voller berauschender Action, Frauen, Luxusautos und Geld.
Regie zum Werbefilm führte der bekannte italienische Filmregisseur Luca Finotti, den das Forbes Magazine zuletzt den Filmregisseur hinter den viralen Modevideos nannte. Dieser stand bereits für unzählige andere weltbekannte Designermarken hinter der Kamera. Mit seinem Abschluss in Marketing und Wirtschaft an der renommierten Luigi Bocconi Universität in Mailand und einem Filmstudium an der New York Film Academy hat Finotti alle Fähigkeiten erworben, um ein erfolgreicher künstlerischer und gehypter Filmregisseur zu sein, indem er kraftvolle Videos mit den Elementen von Social Media kombiniert.
Auf den verschiedensten Social Media-Plattformen gibt Philipp Plein im Zuge der Werbekampagne zu Phillipp Plein No Limit$ tiefere Einblicke in sein extravagantes Luxusleben. Riesige Partys mit zahlreichen Prominenten Hollywoods zwischen mit Blattgold überzogenen Kampfjets, Offshore - Booten und den teuersten Sportwägen.
Der renommierte Fotograf John Balsom inszeniert Philipp Plein als eine Art Hollywood-Actionstar. Philipp Plein erobert in dieser Inszenierung mit seinem Parfum Philipp Plein No Limit$ und seiner entsprechenden Lebensweise als Superheld die Welt. Der berauschende Duft des Parfums soll einen Einblick in das wilde und schnelle Leben des Modedesigners geben, in der einzig und allein das Geld regiert.