Wunschliste Telefon 022 / 5180121

Jeans Original for Him ist der perfekter Duft zur Replay-Jeans

Seit 2012 begeistert der dynamischeHerrenduft Replay Jeans Original for Him Männer wie Frauen gleichermaßen. Männer lieben den auf der Haut explodierenden Duft wegen seiner herb frischen Note. Frauen mögen Männer, die sich durch einen lässigen Style inspirieren lassen. Die herrliche Komposition kostbarer Ingredienzen versteht es zu begeistern. Den Reigen eröffnet das fruchtig frische Aroma von Bergamotte, Zitrone und Koriander, während im Herzen Limette, Minze, Muskat und Estragon schlummern. Als krönender Schlussakkord folgen Amber, Rosenholz und andere warme Noten, die das sinnliche Erlebnis dieses aromatischen Duftes abrunden. Jeans Original for Him ergänzt ideal die Linie der Herrendüfte der Marke Replay, die sich durch ihren einzigartigen Duft und ihr facettenreiches Intro auszeichnen. Sei es im Büro, in der Freizeit oder zum abendlichen Highlight - der wunderbare Duft von Replay Jeans Original for Him ist stets die ideale Ergänzung zu jedem Outfit. Ob zu Anzug, Jeans oder Shorts - mit Replay Jeans Original for Him ist "Mann" stets auf der sicheren Seite. Der unaufdringliche Duft legt sich wie eine zweite Jeans auf die Haut und entfaltet dort seine verführerische aromatische Frische, die durch erdige Komponenten angenehm entspannend akzentuiert wird.

Kopfnoten:
Herznoten:
Basisnoten:
aller Kunden bewerten
Replay Jeans Original for Him positiv
4 oder 5 Sterne

5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Frauenfalle garantiert;) Geschmacksache aber Top.
Super Duft. Besticht durch die Zurückhaltung. Fein, Zitrone, Frisch - macht Spaß so parfümiert rum zu laufen. Würde ich jedem empfehlen. Viel Spaß!

Star-Parfumeur Richard Herpin kreierte Replay Jeans Original for Him

Replay wurde in den Achtziger Jahren von Claudio Buzol gegründet. Zu dem Namen ließ er sich durch die Fußballweltmeisterschaft inspirieren. So wie die Mode von Replay, so zeugen auch die Düfte von einem zeitlosen und dennoch modernen Charakter. Die raffinierten Duftkompositionen verkörpern wie kaum ein anderes Parfum ein kosmopolitisches Lebensgefühl. Seit Anfang der Neunziger Jahre unterstreichen Sie mit ihren frischen und klaren Aromen die Leichtigkeit der heutigen Zeit.

Die Nase hinter der Kreation Replay Jeans Original for Him ist Richard Herpin. Ein Parfumeur, der sich mit der Schöpfung von vielen betörenden Düften für internationale Stars und Promis einen Namen gemacht hat. Auch bei exklusiven Parfumhäusern findet man den ein oder anderen Flakon, dessen Inhalt von dem Meister der Düfte komponiert wurde. Richard Herpin bringt alles mit, was ein guter Parfumeur braucht - Inspiration und das Gespür für das Besondere. Aufgewachsen ist das große Talent in der Nähe von Grasse, dem Mekka aller Parfumeure. Vielleicht konnte ihn dieser Umstand davon abbringen, seinen ursprünglichen Berufswunsch umzusetzen. Richard Harper wollte sich eigentlich der Innenarchitektur widmen. Nachdem er zunächst ein Praktikum bei einem berühmten Parfumeur, Pierre Bourdon, absolvierte, waren diese Gedanken schnell verflogen. Die Leidenschaft für Parfum hatte den jungen Herpin ergriffen und sollte ihn nicht mehr loslassen. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehört neben Replay Jeans Original for Him auch Coney Island von Bond No.9. Der ambitionierte Parfumeur lebt heute in New York. Hier gibt er sich seiner Passion, dem Erschaffen einzigartiger Duftnoten, hin, überzeugt als Amateurfotograf und widmet sich mit großem Engagement der Musik. Sein Stil - geradlinig und schnörkellos reduziert auf die Kernaussage. Diese schon beinahe minimalistisch anmutende Interpretationsweise deckt sich perfekt mit seinen Kreationen für Replay.

Replay präsentiert Jeans Original for Him im stilvollen Flakon

Bereits die Umverpackung des Replay Jeans Original for Him Eau de Toilettes lässt keinen Zweifel daran, dass es sich um die Duftserie des bekannten Jeanslabels Replay handelt. Die kultigen Jeans erhalten durch ihre Nieten und den Stone-Washing-Prozess einen einzigartigen Look. Zusammen mit dem typischen Label sind es diese Merkmale, die Replay zu etwas Besonderem machen. Diese Charakteristika greift die Replay Jeans Original for Him Verpackung des Duftwassers gekonnt auf. Sie zeigt sich im trendigen Used-Look, den man bereits von den Jeans kennt. Natürlich dürfen Nieten und Nähte nicht fehlen. Der Flakon selbst ist stilgerecht und kommt ohne unnötigen Schnörkel aus. Seine klare sachliche Form spiegelt gekonnt die Kernaussage von Replay wieder. Die gerade Linienführung wird durch den senkrecht geprägten Replay-Schriftzug gekonnt akzentuiert. Das darüberliegende Branding im Stil eines Jeans-Aufnähers rundet das edle Erscheinungsbild ab. Der einprägsame Aufdruck korrespondiert harmonisch mit dem eleganten bronzefarbenen Verschluss. Das Image der Marke Replay wird durch den von Individualität geprägten Replay Jeans Original for Him Flakon perfekt gespiegelt - prägnante Wirkung durch dezentes Design.

Werbespot für Replay Jeans Original for Him lässt die 70er aufleben

Die Werbekampagnen von Replay zeichnen sich durch ihre Individualität aus. Der Werbespot für Replay Your Fragrance erinnert an die 70er Jahre, ohne auch nur im geringsten angestaubt zu wirken. Mit retroperspektivischen Elementen, die der Flower Power Zeit entsprungen zu sein, entstand ein trendiges Video. Aus immer aufs Neue explodierenden Farbklecksen entstehen Charaktere, um gleich darauf in neue Bilder zu fließen. Die gekonnte Weiterentwicklung bekannter Strukturen - das ist es, was Replay immer wieder auszeichnet. In einem weiteren Werbespot für Replay Fragrances wechseln die Bilder in gekonnten Überblendungen von alten Filmaufnahmen in die heutige Zeit. Mit diesem filmischen Mittel wird die Zeitlosigkeit von Replay betont. Replay erlangte in relativ kurzer Zeit Kultstatus - das wird durch die einprägsamen Werbespots auf angenehme Weise unterstrichen. Werbung von Replay ist immer aufregend anders.

Der Spot für Replay Jeans Original for Him inspirierte die Fantasien der Männer. Mit einer Portion Coolness und völlig unbeschwert bietet der Protagonist einer aufregenden jungen Dame Halt, die sich dicht an ihn schmiegt. Sie sucht seine schützende Nähe, die er ihr souverän und betont lässig gewährt. Ob "Mann" im Cabrio durch die idyllische Bergwelt rund um den Gardasee fährt, sich entspannt in einer der Metropolen dieser Welt auf einem Brunnen niederlässt, oder bei der Shopping-Tour begeistert von einem Heer attraktiver Frauen belagert wird - Mann ist Mann! Ganz ohne opulente Kampagne reduziert die Werbung auf die wesentliche Kernaussage. Der wohlriechende Duft von Replay Jeans Original for Him macht Mann zu dem, was er ist - ein ganzer Kerl. Er ist der Star der Spots - mit beiden Beinen im Leben stehend, maskulin, selbstbewusst und mit einem Hauch dezenter Dominanz. Replay gibt den Männern ein Versprechen - sei du selbst und dir deiner persönlichen Ausstrahlung bewusst.

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Serie verfügbar.