Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Sensai Loose Powder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Sensai Loose Powder mit vier Sternen oder mehr
4,62 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Kommentar von Miri
Tolles Finish

Ich war zuerst skeptisch, da ich nun 51 Jahre alt bin und sich Puder immer etwas in den Falten absetzt. Nicht so bei diesem Produkt, es ist einfach toll und die Haut fühlt sich tatsächlich an wie Seide. Kauf ich gerne wieder!

Kommentar von Nur
Erfüllt alle Erfordernisse als Puder

Seit Jahren benutze ich Sensai Loose Powder und bin immer noch sehr zufrieden. Es ist ideal für den Alltag und eignet sich auch für Fotoaufnahmen, da das Puder gut mattierend ist. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von Ostrowski
Wunderbar seidig

Ein wundervoller seidiger Puder, wie ein feiner Schleier, der sich nach kurzer Zeit unsichtbar an die Haut anschmiegt. Schon beim Auftragen fühlt er sich unglaublich weich und zart an. Das Gegenteil von Mineralpudern, die, wie ich finde, eher kreidig wirken und stumpf. Benutze ich einzeln, wenn es schnell gehen soll oder ebenso über dem Make-up zum Fixieren.

Das Konzept+

Das Design+

Ein seidiges Finish für jeden Teint+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produktart +
Preis +
8 810 CHF
anwenden