Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Sisley Phyto Poudre Libre

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Sisley Phyto Poudre Libre mit vier Sternen oder mehr
4,75 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Liza
Top Produkt

Ich habe bis vor kurzem nie wirklich Puder gebraucht, weil es immer zu zugekleistert auf meiner Haut aussah. Dann hat mir meine Arbeitskollegin dieses Produkt empfohlen und ich bin super zufrieden damit. Verschmilzt sehr gut mit meiner Haut und sieht auch gut aus. Was mich ein bisschen gestört hat: Die Farbe 1 irisée ein bisschen glitzert, aber die Farbe 2 mate nicht.

Kommentar von Rossmann
Gutes Produkt

Mag es sehr gern, leider sind die Löcher bei der Anwendung sehr gross und es landet zu viel auf dem Schwamm, deshalb nur vier Sterne.

Kommentar von Marie - 43 J.
Frisches Aussehen und Natürlichkeit

Leichtes Puder mit einem matten Finish. Es verschmilzt förmlich mit der Haut und hält bei meiner Mischhaut ca. 5 Stunden. Das Nachpudern ist unproblematisch und ändert nichts am frischen Aussehen. Andere Puder sind talgig, doch dieses Puder unterstreicht die Natürlichkeit. Bis jetzt mein Lieblingspuder, für das es sich lohnt, ein paar Euro mehr auszugeben.

Das Konzept+

Das Design+

Das Produktsortiment+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

21 1098 CHF
anwenden
heute bis zu-39%1