Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-58%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Clean Sueded Oud

Der Duft +

Clean Sueded Oud: Ein kostbarer Unisexduft

Der Duft Clean Sueded Oud ist eine herrliche und kostbare Komposition für Damen und Herren. Seine Kopfnote besteht aus feinem Geissblatt, kostbarem Weihrauch, zarter Birke, würzigem Piment und duftender Zypresse. Das Herz ist eine Komposition aus Oud beziehungsweise Adlerholz, zarter Magnolie, duftenden Hölzern, cremigem Tannenbalsam und edlem Jasmin. Die Basis wird von hochwertigem Wildleder, aromatischem Patchouli, elegantem Weihrauch, intensivem Moschus und köstlichen Gourmand-Noten dominiert. Sie verleiht Clean Sueded Oud seinen angenehmen und langanhaltenden Charakter.

Der Duft Clean Sueded Oud ist eine Kombination aus herben und rauchigen Aromen, die ihm eine geheimnisvolle und sinnliche Aura verleihen. Da er sich für Damen und Herren gleichermassen eignet, wird er auch durch natürliche und blumige Akzente aufgefrischt. Das verleiht Clean Sueded Oud etwas wirklich Magisches, nahezu Mystisches. Der aromatische Duft für Damen und Herren ist eine Verbindung von kostbaren und hochwertigen Substanzen, die harmonisch miteinander kombiniert werden und das unvergleichlich interessante orientalische Aroma bilden. Er eignet sich für den Tag, wenn er sparsam aufgetragen wird. Abends darf gerne ein wenig mehr des Dufts Clean Sueded Oud verwendet werden. Seiner Trägerin oder seinem Träger schenkt er eine verführerische Präsenz.

Kopfnoten:
Weihrauchöl
Blaue Zypresse
Birkenholz
roter Piment
Geissblatt
Herznoten:
Oud
Nachtjasmin
Weisse Magnolie
Tannenbalsam
Buschmannskerze
Basisnoten:
Wildleder
goldenes Patchouli
Schwarzer Amber
Praline
Weihrauch
Moschus
Parfumeur:
Claude Dir
Erscheinungsjahr:
2015

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten