Eine Marke, eine Stadt - DKNY lebt New York mit jedem neuen Produkt
Donna Karan New York hat sich seit ihrer Entstehung im Jahre 1989 zu einer wahren Lifestyle-Marke entwickelt. Mode gehört ebenso dazu wie Kosmetik, Dessous, Brillen oder eben auch Parfums, wie zum Beispiel das Donna Karan NY Be Extra Delicious. Dabei versuchen sowohl Designer als auch Parfümeure stets, das kosmopolitische Image New Yorks in ihren Kreationen zu verarbeiten. Und wie es das Grossstadtleben eben so erfordert, sollen sie dabei sowohl schick und elegant sowie alltagstauglich und tragbar sein. Selbstbewusste, urbane, junge Leute sind die Zielgruppe der Marke. Ganz wie die Powerfrau an ihrer Spitze! Inspiriert durch ihre Tochter wollte Donna Karan nicht nur für die Laufstege der grossen Fashion Shows designen, sondern auch für den alltäglichen Laufsteg, die Gehwege der weltweiten Metropolen.
Die Delicious-Produktreihe rundet schliesslich das sinnliche Erlebnis der Marke ab. Bereits seit dem Jahr 2004 bilden sie die sinnvolle Erweiterung zur Modelinie von Donna Karan. Die einzigartigen Duftkreationen, wie das Donna Karan NY Be Delicious oder das erst 2020 erschienene Donna Karan NY Be Extra Delicious, stehen für das junge und flippige New York. Mit ihren lässigen, teils von den 80er Jahren inspirierten Styles, ist es nun nämlich auch die junge Generation, die die Stadt für sich erobert. Klar, dass da ein passender Duft nicht fehlen darf. Cool und witzig sind zudem auch die Flakons dieser Duftreihe. Beide haben die typische Apfelform und sind so unverwechselbar und einmalig. DKNY schafft es auch mit dieser Serie den Zeitgeist aufzufangen!