Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder Beautiful Belle

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Die schöne Schönheit begeistert mit lässiger Eleganz

Seit 2018 gibt es das Eau de Parfum Spray Estée Lauder Beautiful Belle. Der Name lautet übersetzt "die schöne Schönheit" und passt perfekt zu dem blumigen und cremigen Duft. Den Parfümeuren ist es gelungen, einen Duft zu kreieren, der herrlich feminin und sogar romantisch ist, aber ohne Süsse auskommt.

Mit einer Kopfnote aus Litschi, Rosen und Mimosen beginnt alles. Dann tritt die Herznote auf mit einer Kombination aus Orangenblüten, Tuberosen und Gardenien. Abgerundet wird Estée Lauder Beautiful Belle von Wildleder, Iriswurzeln, Ambrox und Marzipan. So bekommt das Eau de Parfum Spray seine cremige Präsenz.

Der Duft ist wahrnehmbar, präsent, aber nicht erdrückend oder übermächtig. Daher ist Estée Lauder Beautiful Belle der optimale Allrounder für den Tag. Von der Freizeit über den Beruf bis hin zu besonderen Anlässen ist der Damenduft genau der richtige Begleiter für alle Damen, die es klassisch und schlicht-elegant mögen. Wer eine olfaktorische Bombe erwartet, der wird wahrscheinlich enttäuscht sein, aber Estée Lauder Beautiful Belle zeigt auf, wie schön es sein kann, wenn man sich in zurückhaltende Düfte hüllt. Und Schönheit zeigt sich nicht nur in Kleidern, sondern auch in Jeans und Sneakern, so wie dieser Duft.

Kopfnoten:
Litschi
Rose
Mimose
Herznoten:
Orangenblüte
Gardenie
Tuberose
Basisnoten:
Iriswurzel
Wildleder
Marzipan
Ambrox
Erscheinungsjahr:
2018

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

6 1191 CHF
anwenden
heute bis zu-33%1