Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Estée Lauder Sensuous

Der Duft +

Estée Lauder Sensuous, der Damenduft mit den weichen Aromen

Estée Lauder Sensuous ist ein orientalisches Eau de Parfum Spray, mit einem leicht holzigen Duftcharakter. Sinnlichkeit, Zartheit und Weiblichkeit stehen im Vordergrund dieser ausserordentlichen Duftkomposition. Der Damenduft wurde im Jahr 2008 von Parfumeurin Annie Buzantian kreiert und ist der erste dieser sinnlichen Duftserie. Durch die zarte Würze, die den Duft dominiert, strahlt das Parfum eine wohlige Wärme aus und wirkt so besonders verführerisch.

Den Auftakt des Duftes bildet eine Kopfnote aus rein blumigen Nuancen. Das Bouquet aus Ylang-Ylang, Magnolie und Lilien bezaubert durch liebliche und weiche Aromen. Abgelöst werden diese blumigen Duftnoten in der Herznote des Eau de Parfum Sprays. Das von seinen Kreateuren Melted Woods NaturePrint genannte holzige Aroma und die feine Würze von Ambra verleihen Estée Lauder Sensuous seinen holzigen Duftcharakter, der in der Basisnote durch Sandelholz, Pfeffer, Honig und erfrischenden Mandarinen noch verstärkt wird. Dieses elegante und feminine Duftkonzept macht Estée Lauder Sensuous zu einem Damenduft, der von Frauen jeden Alters gleichermassen getragen und genossen werden kann.

Kopfnoten:
Jasmin
Lilie
Magnolie
Ylang-Ylang
Herznoten:
Amber
Melted Woods NaturePrint
Basisnoten:
Honig
Mandarinennektar
Schwarzer Pfeffer
Sandelholz
Parfumeur:
Annie Buzantian
Erscheinungsjahr:
2008

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Estée Lauder Sensuous mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 11 Kundenmeinungen
Kommentar von Marcella
Die süsse Versuchung

Ein süsser, sinnlicher Duft, der lange hält. Habe ihn mir bereits dreimal gekauft und werde es wohl wieder tun, trägt sich auch gut auf dem Haar (Nebel).

Kommentar von Riege
Geschenk

Meine beste Feundin liebt diesen Duft über alles. Er passt gut zu ihr. Aus diesem Grund schenke ich ihr das Eau de Parfum zum Geburtstag und zu Weihnachten.

Kommentar von Seipel
Sehr guter Duft

Sehr langanhaltender Duft, trifft voll meinen Geschmack, besser als Sensuous Musk. Bin froh ihn gefunden zu haben. Werde ihn mir wieder bestellen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

6 1013 CHF
anwenden