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Hermès Voyage d'Hermès, der blumige Unisexduft

Mit Hermès Voyage d'Hermès entführt Sie das französische Luxus-Label Hermés auf eine Duftreise der besonderen Art. Der anziehend leichte Unisex-Duft bezaubert durch seinen holzigen Duft, einen blumigen Charakter und einen Hauch von Moschus. Kreiert wurde Voyage d'Hermés im Jahr 2010 vom dem französischen Parfumeur Jean-Claude Ellena, der seit Jahren mit der Kreation der Hermés-Parfums betraut wird.

Eröffnet wird Voyage d'Hermés von einer belebenden Kopfnote aus Zitrone, verschiedenen Gewürzen und Kardamom. In der Herznote entfaltet das Eau de Toilette einen erfrischend leichten Duft aus weißen Blüten, grünem Tee und dem Duftbaustein Hedione. Hedione ist ein sehr reiner und klarer synthetischer Duftstoff, der vom Parfumhersteller Firmenich entwickelt wurde.

Kopfnoten

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Herznoten

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Basisnoten

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Der Duftbaustein sorgt nicht nur für ein erfrischendes und leichtes Aroma, sondern auch für eine Lange Haftung der Aromen. Abgerundet wird Voyage d'Hermés von einer würzigen Basisnote, die aus verschiedenen Hölzern und einem Hauch von Moschus besteht. Das besondere Highlight des Duftes von Voyage d'Hermés liegt darin, dass er sowohl feminine als auch maskuline Duftelemente in sich vereint, die auf beide Geschlechter gleichermaßen anziehend und attraktiv wirkt. Die besondere Leichtigkeit des Eau de Toilette macht Voyage d'Hermés zu einem unkomplizierten, vielseitigen und außergewöhnlichen Duft.

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Hermès Voyage d'Hermès positiv
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5 von 5 Sternen — basierend auf 25 Kundenmeinungen

Kommentar von vom
Hermès Voyage d'Hermès Nachfüllung EdT Spray (125 ml)
Hermes Voyage
Sehr angenehmer und frischer Duft, benutze ihn schon länger. Er hält leider nicht an und ich sprühe öfters nach, aber damit kann ich gut leben.
Kommentar von vom
Hermès Voyage d'Hermès Parfum Spray (nachfüllbar) (100 ml)
Perfekt
Die Lieferung erfolgte unverzüglich und von dem Duft bin ich ganz begeistert, da er etwas herb ist und lange auf der Haut hält. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar von vom
Hermès Voyage d'Hermès Shower Gel (150 ml)
Duschgel
Tolles Produkt. Es Schäumt super und hat einen langanhaftenden, tollen Duft. Würde es meinen Freunden und Bekannten sofort weiter empfehlen.

Star-Parfumeur Jean-Claude Ellena kreierte Hermès Voyage d'Hermès

Der Unisex-Duft Hermès Voyage d'Hermès wurde im Jahr 2010 von dem französischen Parfumeur Jean-Claude Ellena kreiert. Der Parfumeur, der schon seit Jahren für die Duftkreationen des französischen Traditionshauses tätig ist und seit dem Jahr 2004 als Hausparfumeur von Hermés fungiert, kreierte bereits die gesamten Hermés-Duftkollektionen Les Cologne, Un Jardin und Hermés Hermenessence.

Auch Düfte wie Hermés Kelly Caléche, Terre d'Hermés und Hermés Rocabar gehören zu bekannten Kreationen des begabten Parfumeurs. Geboren wurde Jean Claude Ellena in der bekannten Parfum-Hauptstadt Grasse, sein Bruder Bernard Ellena und seine Mutter Celine Ellena sind ebenfalls erfolgreich als Parfumeure tätig.

Vor seiner Tätigkeit als Hausparfumeur für Hermés kreierte Jean Claude Ellena Düfte für Acqua di Parma, Bvlgari, Frederic Malle und Van Cleef & Arpels. Zu seinen erfolgreichsten Duftkreationen zählt der Giorgio Armani-Damenduft Armani Night for Her und der Hermés-Herrenduft Terre d'Hermés, der im Jahr 2004 der meistverkaufte Herrenduft in seinem Heimatland Frankreich war.

Mit Hermès Voyage d'Hermès kreierte Jean-Claude Ellena einen Duft der mit seinem holzig-würzigen Aroma beiden Geschlechtern, sowohl Damen als auch Herren, steht. Die Kreation wartet mit sinnlichen Aromen auf, die zu einer wahrend Duft-Explosion kombiniert wurden. Edle Ingredienzien wie Amber, Hölzer, Kardamom, Moschus, Rose und Wacholder sorgen für ein verführerisches Aroma, welches den Duft jetzt schon zum Klassiker macht.

Dezent und stylish: Der Flakon von Hermès Voyage d'Hermès

Der Flakon von Hermès Voyage d'Hermès präsentiert sich in einem außergewöhnlichen Design, dass sowohl die femininen-, als auch die maskulinen Elemente des Duftes in sich vereint. In geschlossenem Zustand ist von dem Flakon nur ein kleiner halbrunder gläserner Teil zu sehen. Der Rest des Flakons wird von einer Silber glänzenden Verschlusskappe verdeckt, die mit einem praktischen Drehmechanismus am Flakon befestigt wurde.

Dreht man den Verschluss, wird der Blick auf den silbernen Sprühkopf des Flakons frei und der Duft kann zum Einsatz kommen. Im Inneren des gläsernen Flakons schimmert die Flüssigkeit des Duftes von Voyage d'Hermés in einem zarten Gelbton. Im Mittelpunkt des Flakons, an der Stelle an der die überdimensionale Verschlusskappe mit dem Flakon verbunden ist, wird der Flakon von einem Knopf geziert, der mit der Aufschrift "Hermes Paris" versehen wurde.

Verpackt ist der Flakon von Voyage d'Hermés in einer rechteckigen weißen Kartonverpackung, die mit dem Namen des Duftes "Voyage d'Hermés" in silbernen Buchstaben beschriftet ist. Das untere Drittel der Verpackung ist mit einem schwarz aufgedruckten Band versehen, unterhalb befindet sich ein Aufdruck des bekannten Hermés-Logos.

Kampagne für Hermès Voyage d'Hermès verzaubert mit Naturaufnahmen

Die Werbekampagne zum Unisex-Duft Hermès Voyage d'Hermès spiegelt die Verbindung von Natur und Moderne wieder. Genau wie die erfrischend leichte Duftzusammensetzung des Eau de Toilette, präsentiert sich auch der Werbespot in einem freiheitlichen und natürlichen Bild. Die Hauptrolle des Werbespots spielt kein bekanntes Supermodel, sondern ein rassiges schwarzes Pferd und eine weiße Taube, die bei ihrer Reise durch die unterschiedlichsten Landschaften zu sehen sind.

Die Kampagne zum Duft Voyage d’Hermès, präsentiert sich in mit der Stärke und Eleganz von zwei wundervollen Geschöpfen dieses Planeten, 2012.

Begonnen an den Polen, führt die Duftreise über einen saftig grünen Regenwald und endet schließlich an er Küste eines wild tosenden Ozeans, an dem sich der schwarze Hengst und die weiße Taube schließlich treffen. Geworben wird für einen Duft, der Frauen und Männer gleichzeitg steht. Das holzig-würzige Aroma steht für die maskuline Aura des Parfums, die floral-frischen Noten für die feminine Ausprägung.

Der interessante Duftmix gleicht einer Explosion an Aromen, zu denen Amber, Hölzer, Kardamom, Moschus, Rose und Wacholder gehörten. Die edlen Ingredienzien sorgen für das gewisse Extra und machen die Kreation des Labels unverwechselbar. Sie betont sowohl die Facetten der weiblichen Persönlichkeit auf das Vorteilhafteste, unterstreicht aber auch den männlichen Charakter vortrefflich.

Das Label, das seine Ursprünge in der Sattlerbranche hat, konnte sich aber schon seit Jahrzehnten erfolgreich in der Luxusbranche etablieren. Im Bereich Parfum hat Hermès inzwischen zahlreiche Klassiker lanciert.