Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Jil Sander Simply Eau Poudrée

Der Duft +

Wie Kaschmir auf nackter Haut

Der Name Jil Sander steht für eine klare Linie und zeitlose Eleganz in Sachen Mode. Dies zeigt sich auch in ihren Düften mit eleganter Gradlinigkeit und exklusiven Ingredienzien. Jil Sander Simply Eau Poudrée wurde im Jahr 2018 auf den Markt gebracht und spricht mit seinem Duft die moderne Frau von heute an. Sprühende Lebensfreude und elegantes Understatement vereinen sich und bilden eine Hommage an die Damenwelt. Wer unabhängig ist und seine individuelle Persönlichkeit genießt und zeigt, betont dies mit dem duftenden Accessoire bei vielen Gelegenheiten.

In der Kopfnote eröffnet der Duft von Freesien mit solaren Noten und spritziger Mandarine. Die Herznote entfaltet sich in Puderakkorden, die fast berauschend wirken. Dieses Aroma entsteht durch die cremige Note von Reisdampf. Moschus, Heliotrop und zarte Vanillenoten gesellen sich dazu und vervollkommnen das Herz. In der Basisnote rufen Cashmeran und Tonkabohne eine gewisse Sinnlichkeit hervor.

Mit Jil Sander Simply Eau Poudrée unterstreicht die Trägerin ihr Charisma und umgibt sich mit einem einzigartigen Duft. Dieser strahlt eine unwiderstehliche Frische und Zartheit aus. Die pudrige Textur gibt das Gefühl, als umschmeichle zarter Kaschmir die Haut. Wie alle Düfte des Labels ist auch Jil Sander Simply Eau Poudrée ein ganz besonderer Duft mit klaren, harmonischen Zutaten.

Kopfnoten
Freesie
Solar-Note
Mandarine
Herznoten
Reis
Heliotrop
Moschus
Basisnoten
Cashmeran
Tonkabohne

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Jil Sander Simply Eau Poudrée mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 5 Kundenmeinungen
Kommentar von Usai vom 18. Dezember 2019
Guter Duft mit langer Haltbarkeit

Das Parfum riecht sehr angenehm und hält über einen längeren Zeitraum. Nicht zu schwer und damit gut geeignet für den Alltag.

Kommentar von Buchholz vom 16. April 2019
So ein wunderschön duftendes Parfum

Das Parfum riecht traumhaft schön! Hatte noch nie einen schöneren Duft. Braucht man gar nicht viel von und riecht den ganzen Tag. Empfehle ich jedem!

Kommentar von Ricarda Muthmann vom 24. Dezember 2018
Sinnlich

Wer die Sinnlichkeit eines Duftes liebt, ist hier gut beraten. Das Parfum umhüllt dich mit einem Puderduft, den wirklich alle mögen. Ein Hauch von Frische und purer Zärtlichkeit. Alle fragen mich nach diesem Duft. Engelsgleich!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-51%