Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Jil Sander Sunlight

Der Duft +

Jil Sander Sunlight - Anmutige Eleganz und strahlender Charme

Bezaubernde Eleganz und verträumte Romantik bei strahlendem Sonnenschein - im März 2018 bereicherte Jil Sander Sunlight mit diesem Flair die Sun-Parfumlinie des luxuriösen Designerlabels. Der betörende blumig-orientalische Damenduft hüllt sommerlichen Blütencharme und feminine Anmut in eine strahlende, sonnige Atmosphäre.

Die Eröffnung des Duftes ist spritzig-frisch. Saftige pinkfarbene Grapefruit teilt sich die Kopfnote mit rosa Pfeffer, der neben pikanter, spritziger Schärfe zugleich eine zarte Frucht-Nuance ins Spiel bringt. Die Herznote von Jil Sander Sunlight gehört Blütenaromen eines sonnigen Morgens am Mittelmeer. Warme solare Noten lassen den Akkord aus weißen Blüten, taufrischem Jasmin, zarter Orangenblüte und vollerblühter weißer Pfingstrose, besonders hell und strahlend erklingen.

Das einzigartige Parfum erhält so den Zauber eines romantischen Traumes, Anmut und Charme. In der Basisnoten kommen elegante und fein sinnliche Nuancen zu Wort. Die betörenden Noten von Ambroxan und weichem Moschus erhalten durch die würzig-holzigen Nuancen der weißen Zeder eine beeindruckend vielschichtige, dezente Ausstrahlung.

Das Parfum aus dem Haus Jil Sander fasziniert durch die Synthese weißer Noten mit frischen, beschwingt-eleganten und dezent-sinnlichen Komponenten. Das Dufterlebnis präsentiert in seiner Gesamtheit eine eindrucksvolle Hommage an den Sommer. Jil Sander Sunlight macht anmutige Eleganz und strahlende Weiblichkeit zum Star der Komposition.

Kopfnoten
Rosa Pfeffer
Pink Grapefruit
Herznoten
Weiße Pfingstrose
Orangenblüte
Jasmin
Solar-Note
Basisnoten
Zedernholz
Ambrox
Moschus

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Jil Sander Sunlight mit vier Sternen oder mehr
4,95 von 5 Sternen — basierend auf 24 Kundenmeinungen
Kommentar von Schroth vom 20. September 2019
Sonne pur

Sunlight Eau de Lumière de Parfum ist ein schöner ausbalancierter Duft, leicht, frisch und super für die Sommermonate. Leider hält er nicht lange, daher einen Punktabzug. Lieferung war wie immer schnell und zuverlässig.

Kommentar von Kuhnke vom 27. August 2019
Total tolles, gut riechendes Parfum

Ich hatte das Parfum als Probe und hab mich gleich verliebt in den Duft, kann ihn leider nicht genau definieren, aber es riecht soooooo gut, ich liebe ihn. Zu empfehlen, eigentlich jeder Frau, die gerne gut riechen mag.

Kommentar von Boekhoff vom 01. August 2019
Toller Duft! Langanhaltend.

Noten von frischem rosa Pfeffer und pinker Grapefruit mit dem lebendig spritzigen Gefühl des Sommers. Absolut empfehlenswert! Würde ich für den Sommer immer wieder kaufen!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

heute bis zu-53%