"Enter the Joop! Fantasy"
Joop! Homme Absolute wurde 2019 zum 30-jährigen Jubiläum der beliebten Duftkollektion lanciert. Der Herrenduft präsentiert gegenüber dem Original von 1989 ein vollkommen neues Duftbild. Es repräsentiert den Joop! Homme Absolute Mann als einen geborenen Verführer mit einem facettenreichen Charakter. Er ist zuversichtlich, wagemutig und selbstbewusst, nimmt sich selbst jedoch nicht allzu ernst. Mit Humor und einer gewissen Verspieltheit geht er durchs Leben und findet so zu einem glücklichen Dasein. Er legt ebenso einen hohen Wert auf emotionale Nähe, Verbundenheit, Intimität und eine Komplizin. Er glaubt an sich, folgt seinen Leidenschaften und kann seinen Egoismus auch ablegen, um das Leben, die Verbundenheit, die Zeit, das Glück und das Vertrauen mit all jenen zu teilen, die er liebt.
Diese Duftinspiration über den Joop! Homme Absolute Mann verkörpert in der Werbekampagne das brasilianische Topmodel Francisco Lachowski zusammen mit seiner Ehefrau Jessiann Gravel Beland. Die Kanadierin ist ebenfalls ein erfolgreiches internationales Model. Dieses charmante Modelpaar hat zwei Söhne und bringt seine echte Verliebtheit und sein Glück in der Duftkampagne wunderbar zum Ausdruck. In der Kampagne präsentierte das Modelpaar Francisco und Jessiann Lachowski den Duft Joop! Homme Absolute in attraktiven Werbebildern sowie in mehreren inspirierenden Werbefilmen zur Duftbotschaft und einigen damit verbundenen charmanten lustigen Interview-Quiz-Videos über ihre persönliche Beziehung.
Hinter der Kamera stand der Fotograf und Regisseur Yvan Fabing. Die Werbefilme zur Kampagne "Enter the Joop! Fantasy" stellen in verschiedenen Szenarien, die duale Natur des starken modernen Mannes dar, der dennoch sensibel, humorvoll sowie fantasievoll verspielt ist und mit diesen beiden Seiten lebt, flirtet, fasziniert, verführt und seine Verbündete anzieht. Ein ebenso harmonischer Kontrast wie im Duft Joop! Homme Absolute mit seinem unerwarteten Blumenherz und seiner markanten maskulinen Basis.