Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-67%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Juicy Couture Dirty English

Der Duft +

Juicy Couture Dirty English - Die feine englische Art mit Coolness und rasantem Tempo

Juicy Couture, das US-amerikanische Designerlabel für Damenbekleidung und Accessoires, lancierte im Jahr 2008 sein erstes Herrenparfum. Der geheimnisvolle, etwas mystische Duft ist keineswegs "dirty". Mit seinen frischen, würzigen und sinnlichen Akzenten assoziiert er unbändigen Freiheitsdrang, dynamische Lebensfreude und modernes Selbstbewusstsein. Das in seinen Duftnoten dunkel gehaltene würzig-holzige Parfum Juicy Couture Dirty English ist eindrucksvoll intensiv und macht im Alltag eine ebenso gute Figur wie auf einer temporeichen Motorradtour.

Der faszinierende Herrenduft eröffnet mit einem aromatisch-würzigen Akkord mit spritzig-zitrischer Begleitung. Edle Akzente von Kardamom, blauer Zypresse und fein-scharfem Kümmel erhalten durch Bergamotte und saftige, reife Mandarine eine besonders prickelnde Frische. Die Herznote von Juicy Couture Dirty English wartet mit einem eindrucksvollen Zusammenspiel prononciert maskuliner Nuancen auf. Elegantes schwarzes Leder und das Öl der majestätischen Atlaszeder sind die dominierenden Akzente. Die Aromen von edlem Sandelholz, grün-würzigem Majoran und fein rauchiger, indischer Vetiver-Wurzel unterstützen den Eindruck von hemmungsloser Wildheit und mystischer Dynamik. Das markante Dufterlebnis klingt selbstbewusst sinnlich aus. Holzige Nuancen von schwarzem Ebenholz und kostbarem Oud, dem Agarholz, beugen sich der geballten Sinnlichkeit von Amber, warmem Moschus und weichem Moos. Juicy Couture Dirty English ist ein einzigartiger Herrenduft voller Dynamik, verführerischer Männlichkeit, Charisma und ungebremster Lebensfreude.

Kopfnoten:
Bergamotte
Kardamom
Kümmel
Pfeffer
Zypresse
Mandel
Herznoten:
Leder
Majoran
Santal Fatal-Akkord
Basisnoten:
Adlerholz
Ebenholz
Moos
Moschus
Parfumeur:
Claude Dir
Erscheinungsjahr:
2008

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Juicy Couture Dirty English mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 4 Kundenmeinungen
Kommentar von Mischok
Würzig einzigartig

Ein einzigartiger, würziger, unaufdringlicher, aber langanhaltender intensiver Duft. Er trifft die Altersgruppe 20 Jahre bis unendlich. Einfach klasse. Eher ein Herbst- und Winterduft oder kalte Sommerabende.

Kommentar von Königs
Juica Couture Dirty English

Der Duft ist der Grund warum ich immer wieder Juicy Couture Dirty English bestelle. Und immer klappt die Lieferung kurzfristig und reibungslos.

Kommentar von Jimmy
Super männlich & herb

Juicy Couture Dirty gefällt mir sehr. Nehme sonst Polo von Ralph Lauren, aber das engl. Eau de Toilette hält lange an und ist nicht aufdringlich!!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten