Die Marke Juicy Couture ist für Frauen, die wissen wie sie das Leben geniessen, wobei der Spassfaktor nicht zu kurz kommen darf. Juicy Mädels sind anspruchsvoll und gleichzeitig frech, sie mögen es locker und bequem, sie lieben Luxus und sind manchmal auch ein wenig verschwenderisch. Die Welt von Juicy Couture verführt in eine aussergewöhnliche Welt, die süchtig macht und nach dem Slogan lebt "Girls just want to have fun".
Umfangreiche digitale Werbekampagnen und verschiedene Printkampagnen präsentieren die Düfte von Juicy Couture. Die Kampagne für Juicy Couture Viva la Juicy Noir baut auf dem Erfolg der neuen Werbung für Juicy Couture auf.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das berühmte Fotomodel Sasha Pivovarova. Der Erfolg der Werbung ist auch grösstenteils ihrem Einsatz zuzuschreiben. Sie wurde von den bekannten Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin perfekt in Szene gesetzt. Pivovarova liegt in einem Bett voller Blüten und symbolisiert so die Luxuriösität der Marke und des Duftes Juicy Couture Viva la Juicy Noir. So wurde eine Kampagne realisiert, die viel Aufsehen erregt.
Es wird vermittelt, dass der Duft Juicy Noir auch im alltäglichen Leben besondere Akzente setzt. Sasha Pivovarova steht für einen facettenreichen Charakter. Einerseits ist sie das Luxusgirl mit Sinn für Glamour, andererseits ist sie romantisch, gefühlvoll und verträumt. Diese Eigenschaften werden mit dem Duft Juicy Couture Viva la Juicy Noir perfekt ausgedrückt.