Kampagne für Kenzo Jeu d'Amour wirbt mit glamourösen Bildern
Rote Lippen, eine zarte Haut und das wallende Abendkleid stehen bei der Werbekampagne für Kenzo Jeu d'Amour im Fokus. Doch ist es nicht die Kampagne, sondern allein der Duft und die Grazilität des Flakons, die Mädchenträume wahr werden und die Liebhaberin des Duftes zur Prinzessin werden lassen. Jede Frau kann sowohl verführerischer Vamp, sinnliche Partnerin und unschuldiges Mädchen sein.
Kenzo Jeu d’Amour mit der Schauspielerin Louise Bourgoin und dem Männermodel Adrien Brunier, 2014.
Diese Aussage wird von der optischen Gestaltung und dem Duft selbst untermauert, wodurch die Träume der Liebhaberin von Kenzo Jeu d`Amour nach aussen drängen und nicht länger nur im Geheimen eine wichtige Position im Leben einnehmen. An weissen Stränden flanieren, zu feierlichen Anlässen im Mittelpunkt stehen und seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste oder Kompromisse gehen ist die Kernbotschaft bei Kenzo Jeu d`Amour.
Frauen die mit beiden Beinen im Leben stehen und mehr als das schmückende Beiwerk ihres erfolgreichen Mannes sind, können diesem Wunsch durch den Duft von Kenzo Jeu d`Amour entsprechen und ihr Leben aus einer ganz neuen Perspektive betrachten. Auf sie wirken die süss-fruchtigen Ingredienzien ungemein belebend. Ausserdem gelingt es den Aromen, die Facetten einer Frau auf ganz besondere Art und Weise zu betonen. Genau das scheint auch das Erfolgsrezept des Damenduftes zu sein, der sich inzwischen längst zu einem Klassiker gemausert hat.