Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
heute bis zu-39%1
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Moschino Cheap and Chic Stars

Der Duft +

Blumig und unverkennbar luxuriös begeistert Moschino Cheap and Chic Stars mit einem Bouquet, dass Leidenschaft und Verführung, Stärke und Selbstbewusstsein ausdrückt. Der Duft schliesst die Trägerin wie ein sanfter Schleier ein, flüstert Geheimnisse in den Nachthimmel und schürt grosse Versprechen.

Schon die Kopfnote bezaubert mit einer Komposition aus Zitrus-Granité, Rose of Mai und dem sinnlichen Akkord der Pfingstrose. Im Herzen wird es nicht weniger luxuriös, betört Moschino Cheap and Chic Stars hier mit Maiglöckchen, sowie Orangen- und Jasminblüten. Die Basis vereint Vetiver und weisses Treibholz mit einem Hauch von Ambroxan, rundet die Komposition in Harmonie ab und stellt die feminine Ausstrahlung ganz klar in den Mittelpunkt.

Trägerinnen von Moschino Cheap and Chic Stars gehen keinen Kompromiss ein und wissen genau, was sie vom Leben erwarten und auf welchen Wegen sie ihr Ziel erreichen. Dabei sind sie immer offen für eine Verführung und wissen die schönen Seiten des Lebens zu schätzen.

Kopfnoten:
Zitrusgranita
Rose of May
Pfingstrose
Herznoten:
Maiglöckchen
Orangenblüte
Jasmin
Basisnoten:
Weisses Treibholz
Vetiver
Ambroxan
Parfumeur:
Alexandra Kosinski
Erscheinungsjahr:
2014

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Moschino Cheap and Chic Stars mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von Trasser
Super Duft

Der bestellte Artikel wurde prompt geliefert und entspricht hundertprozentig meiner Vorstellung. Der Duft ist toll und die Preis-Leistung ist perfekt, kann ich gerne weiterempfehlen.

Kommentar von gabi
toll

Für jede Frau, an der Damenparfums nicht gut riechen, ist Musk eine tolle Alternative, Stars ist für mich das Highlight.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten