Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Nina Ricci Ricci Ricci

Der Duft +

Fruchtige Süße mit Eleganz

Nina Ricci Ricci Ricci ist ein überraschender Duft. Zunächst denken viele Menschen bei blumigen Düften an billiges Kaufhaus-Parfum. Doch von diesem ist Nina Ricci Ricci Ricci so weit entfernt wie der Mond von der Erde. Der Duft überzeugt mit einem frischen, ausdrucksvollen, fruchtigen Duft-Bouquet, das von sanften Noten abgerundet wird. Es ist ein Duft mit Tiefe, geeignet für Damen jeden Alters.

Die Kopfnote besteht aus Bergamotte und Rhabarber und erinnert an den Duft einer Landhausküche im Sommer. Die Herznote entführt die Trägerin mit Engelstrompete, Rose und Tuberose in einen duftigen Garten. Die sanfte Basisnote aus Patchouli und Sandelholz rundet das fruchtig-frische Bouquet ab und verleiht dem Duft eine gewisse Ernsthaftigkeit.

Der Duft ist ein idealer Begleiter an warmen Tagen, kann aber, dank seines ernsthaften Tiefgangs, auch im Vorfrühling oder Spätherbst getragen werden, als Hommage an vergangene, wunderbar träge und zugleich verheißungsvolle Sommertage. Wer für seinen Berufsalltag eine frische Note sucht, aber dennoch etwas Stilvolles, weniger Mädchenhaftes tragen möchte, liegt mit diesem Duft genau richtig. Nina Ricci Ricci Ricci strahlt eine elegante Ernsthaftigkeit aus. Dabei wirkt das Parfum nicht altbacken, sondern sauber und frisch, wie nach einer morgendlichen Dusche.

Kopfnoten
Rhabarber
Bergamotte
Herznoten
Datura
Tuberose
Rose
Basisnoten
Sandelholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Nina Ricci Ricci Ricci mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 2 Kundenmeinungen
Kommentar von Körtge vom 27. November 2017
Tolles Parfüm

Ricci Ricci ist einfach toll, blumig und weich, ich finde es ganz toll und kann es nur weiterempfehlen, bekommt man nur nicht überall.

Kommentar von Anduch1978 vom 16. Juli 2014
Mal etwas ganz besonderes

Dieser Duft ist etwas ganz besonderes. Nicht zu vergleichen mit anderen Damen Düften. Ich trage ihn gerne den ganzen Tag, egal zu welchem Anlass. ER passt immer.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

alle Preise zzgl. Versandkosten

Geld-zurück-Garantie +

heute bis zu-51%