Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Black XS for her

Der Duft +

Paco Rabanne Black XS for her – Der etwas andere Damenduft

Wer nach einem unkonventionellen und aussergewöhnlichen Damenduft sucht, sollte sich für Paco Rabanne Black XS for her entscheiden. Dieser Duft wirkt weiblich, aber auch frisch und provokant. Die einzigartige blumig-holzige Note hat einen hohen Wiedererkennungswert und steht für Abenteuer und Lebensfreude. Den Auftakt bildet die fruchtige und frische Kopfnote mit Extrakten aus Mandarine, Pfefferminze und Grapefruit. In der Basisnote wird der Duft dann holzig und süss. Hier treten Vanille und Kaschmirholz in den Vordergrund. Die sanfte und blumige Herznote bringt Rose, Jasmin und Zimt zusammen. Diese Kombination wird noch durch schwarzen Pfeffer und Neroli angereichert, die für spritzige und würzige Akkorde sorgen. Auf diese Weise ist ein Damenduft entstanden, der in jeder Hinsicht das gewisse Etwas bietet.

Paco Rabanne Black XS for her ist ein rebellischer Duft, der die üblichen Duftvarianten von Eau de Parfums auf den Kopf stellt. Vor allem handelt es sich aber um einen abwechslungsreichen Duft, in dem viele verschiedene Aromen zur Geltung kommen. Feminine Rose und zarte Jasmin sind ebenso vertreten wie anregende und exotische Extrakte aus Kaschmirholz und schwarzem Pfeffer. Der Damenduft Paco Rabanne Black XS for her verkörpert Abenteuer, Frische, Energie und Lebensfreude. Dabei harmoniert er zu vielfältigen Kleidungsstilen, zu lässiger Sportkleidung ebenso wie zur Abendbekleidung. Passend zum ausgefallenen Image von Paco Rabanne Black XS for her ist das Design des herzförmigen Flakons. An ihm erkennt man gleich die aussergewöhnliche Intensität von Paco Rabanne Black XS for her.

Kopfnoten:
Cranberry
Tamarindenblüte
Herznoten:
Christrose
Schwarzes Veilchen
Basisnoten:
Massoïaholz
Schwarze Vanille
Parfumeur:
Mark Buxton
Erscheinungsjahr:
2007

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Black XS for her mit vier Sternen oder mehr
4,85 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von Louisa
Immer

Diesen Duft habe ich in meiner Jugend getragen und endlich wieder für mich entdeckt. Ich liebe den süsslich, würzigen nicht aufdringlichen Duft. Ich fühle mich sehr sinnlich mit dem Parfum.

Kommentar von Kisielewski
Toll

Der Duft ist einer meiner Lieblingsparfums - angenehm aber nicht aufdringlich - trag ich sowohl im Winter als auch im Sommer.

Kommentar von Bunruan Schwarz
Toller Duft

Ich liebe den blumigen Duft von Paco Rabane Black XS for her. Ich empfinde diesen klassischen Duft als sehr angenehm. Sehr empfehlenswert.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-49%1