Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Lady Million Fabulous

Der Duft +

Der fabelhafte Lady Million Duft für die Nacht

Paco Rabanne Lady Million Fabulous ist ein neuer Duft für Damen aus der Kollektion von Lady Million. Es ist ein floraler, orientalischer Duft, der das funkelnde Leuchten weisser Blüten mit einer tiefen, verführerischen Sinnlichkeit verbindet. Als Eau de Parfum Intense ist Paco Rabanne Lady Million Fabulous eine Variante mit einer hohen Intensität. Der intensive Duft ist die Königin der Nacht. Dynamisch, fabelhaft und extravagant entfaltet sich ein herrlich überschwänglicher Duft mit blumigen Schwingungen und einem funkelnden Licht, das in der Dunkelheit der Nacht hell erstrahlt.

Die meisterhafte Komposition eröffnet mit einer prickelnden fruchtig-würzigen Kopfnote aus kräftigem rosa Pfeffer, gepaart mit frischer Mandarine. Die Noten verbinden sich und blühen zusammen mit dem floralen Bouquet der leuchtenden, emporsteigenden Herznote aus Jasmin, der duftintensiven, cremigen Tuberose und Ylang-Ylang auf. Einen sehr kraftvollen und glühenden Kontrast dazu bilden in der Basis die eleganten Noten von Moos und die dunklen, tiefen, würzigen Aromen von Tonkabohne, während sie mit Kaschmirholz und reichhaltiger Vanille verschmelzen. Es hebt sich eine fantastische Sinnlichkeit und Wärme hervor, die süchtig macht.

Lady Million Fabulous von Paco Rabanne ist ein imposanter und erlebnisreicher Duft, der zu einer glamourreichen Nacht und schwungvoll zum Tanz einlädt.

Kopfnoten:
Mandarine
Rosa Pfeffer
Herznoten:
Jasmin
Tuberose
Ylang-Ylang
Basisnoten:
Kaschmirholz
Moos
Tonkabohne
Vanille
Parfumeur:
Anne Flipo
Erscheinungsjahr:
2021

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Lady Million Fabulous mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von Huber
Der Waaaaahnsinn

Mir gefällt der Geruch des Parfums. Ich liebe den fruchtigen Geruch. Das Design der Flasche ist elegant und gefällt mir sehr.

Kommentar von K.D.
Traumhaft schöne Vanille

Am besten gefällt mir der Dry-Down des Parfums. Obwohl ich bisher keines der Lady Million Parfums mochte, finde ich dieses unfassbar gut. Hält auch sehr lange auf der Haut und der Kleidung. Für alle, die gerne Vanilledüfte tragen, ist dieser Duft ein Must-Have.

Kommentar von Richter
Immer wieder gut

Dieses Parfum gefällt mir immer wieder gut, obwohl ich es seit Jahren benutze. Es ist meiner Ansicht nach dezent und sehr angenehm. Der Duft hält auch sehr lang an. Für mich immer wieder eine Kaufempfehlung.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-38%1