Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Lady Million Lucky

Der Duft +

Paco Rabanne Lady Million Lucky - Sinnliche Verführung und glamouröse Euphorie

Das 2018 lancierte, köstliche Parfum Paco Rabanne Lady Million Lucky ist prall gefüllt mit Sinneseindrücken. Die innovative, süss- fruchtige Kreation macht den futuristischen Modekollektionen der Marke alle Ehre. Der Duft steht für unbeschwerte Leichtigkeit und couragierte Lebenslust. Dabei bedient er sich verführerischer Duftnoten in betont kraftvoller Intensität, frei nach dem Motto „Das Leben ist ein Spiel“.

Die mitreissende, euphorische Kopfnote des Parfums wartet mit einer berauschenden Explosion aus köstlichen, süssen Himbeeren auf. Sie allein bestreitet die Eröffnung und füllt sie bis zur letzten Sekunde in betörender Weise aus. Im Herzen des Duftes kommt die elegante, stolze Rose zu ihrem Recht, die den zarten Jasmin mit ihrer betonten Sinnlichkeit mitreisst. Knackige Haselnuss sorgt mit ihrem vollen Aroma für leidenschaftliche Eleganz. Die Basisnote von Paco Rabanne Lady Million Lucky zelebriert verführerische Lebensfreude und unbeschwerte Sinnlichkeit pur. Zur unwiderstehlichen Süsse von Honig fügt sich ein ganzer Fächer harzig-aromatischer Hölzer. Zedern-, Kaschmir und kraftvolles Sandelholz lassen den zauberhaften Rausch der Sinne mitreissend ausklingen.

Paco Rabanne Lady Million Lucky ist ein junges, dynamisches Parfum. Es entführt die Trägerin zu einer olfaktorischen Party, die alle Sinne verzaubert.

Kopfnoten:
Himbeere
Herznoten:
Rose
Jasmin
Haselnuss
Basisnoten:
Honig
Sandelholz
Zeder
Kaschmirholz

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Lady Million Lucky mit vier Sternen oder mehr
4,87 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Kommentar von SP
Schöner Duft

Super schöner Duft. Vom Freund mal geschenkt bekommen und immer wieder gekauft. Werde ich auch immer wieder kaufen. Der Duft ist blumig.

Kommentar von Erika
Sehr gutes Parfum

Mir gefällt das Parfum sehr gut und ich bin damit sehr zufrieden und empfehle es meinen Freunden weiter, der Duft hält lange Zeit.

Kommentar von Susanne Neubert
Riecht gut hält, aber nicht lange.

Ich hab den Duft das erste Mal auf dem Flughafen gerochen und fand ihn super, habe ihn mir dann auch gleich bestellt. Das einzige Manko ist, dass der Duft nicht lange hält, das männliche Pendant hält dagegen ewig.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-50%1