Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Paco Rabanne Olympéa Legend

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Der Duft für moderne Heldinnen

Der Duft Paco Rabanne Olympéa Legend erinnert an die paradiesischen Gärten mediterraner Königshäuser. Edle blumige und orientalische Noten ergänzen sich zu seinem ausdrucksstarken Volumen: Meersalz, Pflaume und Aprikose schaffen die Kopfnote - überraschend und belebend gleichzeitig präsentiert sie sich uns. Blumige Noten und ein Hauch Ingwerblüte verleihen der Herznote eine verschwenderische Aura. Die Basisnote des Duftes könnte gewagter nicht sein: Mit den Noten Vanille, Ambra, Sand und Tonkabohne krönt der Duft Paco Rabanne Olympéa Legend seine Trägerin durch vollendete orientalische Noten. Das Wechselspiel der Duftnoten führt zu einem Dufterlebnis, welches stets aufs Neue inspiriert.

Die Kopfnote entfaltet ihren Duft über 15 Minuten hinweg, die folgenden 20 - 30 Minuten gehören dann der Herznote. Die Basisnote schliesslich umgibt die Trägerin über mehrere Stunden hinweg. Der Duft weckt Erinnerungen an unbeschwerte Urlaubsmomente. Er wirkt nicht nur sehr kostbar - er ist es auch: Mit den Noten Tonkabohne und Ambra befinden sich in dem Duft zwei überaus wertvolle Ingredienzien. Der Duft wurde kreiert von Loc Dong. Der bekannte Parfümeur ist für die grossen Namen der Modewelt tätig. Gemeinsam mit Anne Flipo und Dominique Ropion erschuf er auch den Vorgänger, Olympéa.

Kopfnoten:
Meersalz
Pflaume
Aprikose
Herznoten:
Ingwerblüte
Blumige Noten
Basisnoten:
Vanille
Ambra
Sand
Tonkabohne

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Paco Rabanne Olympéa Legend mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 10 Kundenmeinungen
Kommentar von Iris Vetter
Rabanne Olympéa

Sehr langanhaltender, intensiver Duft, wie Alle Paco Rabanne Düfte, einer meiner Lieblingsdüfte. Geht nie aus bei mir und bei jeder Bestellung mit im Einkauf.

Kommentar von Solakovic
Bestes Parfum

Das Parfum riecht einfach fantastisch, genau meins! Habe schon viele Fragen bezüglich des Parfüms bekommen und würde es jedem empfehlen, der gerne süsslich/blumige Düfte mag.

Kommentar von iLi
Traumhaft

Ich hatte dieses Parfum zufällig als Probemuster bekommen und war direkt verzaubert! Es riecht süss, besonders direkt nach dem Auftragen. Ein sehr femininer Duft mit einer bestimmten Schwere und Leichte zugleich. Definitiv kein gewöhnlicher Duft und beeindruckend einzigartig. In der Winterzeit zaubert er die nötige Gemütlichkeit und Wärme (Vanille, Ingwer, Tonkabohne) und im Sommer die Leichtigkeit und Frische (Pflaume, Aprikose, Meersalz). Dieses Zusammenspiel macht ihn zu einem absolut tollen Duft! Er hält sehr lang und umhüllt nur mit einem Spritzer den ganzen Tag meinen Körper ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Und man das Gefühl, ein bisschen Urlaub mit sich zu tragen egal ob Winter oder Sommer. Diesen Duft würde ich jedem empfehlen. Es ist mein absoluter Lieblingsduft und verdient somit 5 Sterne.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-47%1