Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Shiseido Ever Bloom Ginza Flower

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Ein japanisches Blütenmeer

Der Duft Shiseido Ever Bloom Ginza Flower ist eine neue Interpretation von Ever Bloom in noch nie gekannter Weise. Der Hersteller bricht hier nämlich alle herrschenden Regeln, die in der Duftpyramide eingehalten werden müssen und hat damit einen wunderbaren, gut ausbalancierten und sehr geschmackvollen Duft kreiert, der auf der Basis von zwei separaten einfachen Motiven erschaffen wurde.

Zunächst gibt es den Radiance-Akkord, der sich aus grünen und frischen Noten zusammensetzt. Hier stehen sanfte Alpenveilchen und aromatischer Lotus im Vordergrund, die den Duft Shiseido Ever Bloom Ginza Flower auf würdige Weise eröffnen. In der Herznote folgen feine Orangenblüte, sanfte Gardenie, weisser Amber, intensives Patchouli und aussergewöhnliche Muscenone. Diese Note ist besonders lang anhaltend und schenkt ihrer Trägerin eine anmutige und feminine Aura, die sie den gesamten Tag über begleitet.

Shiseido Ever Bloom Ginza Flower ist ein wahres Blütenmeer und präsentiert sich als neue Art von Parfum, da es auf der Grundlage von Emotionen und sinnlicher Frische kreiert wurde. Der Duft Shiseido Ever Bloom Ginza Flower hüllt die Haut seiner Trägerin in einen duftenden und kostbaren Schleier und ist die Vision eines futuristischeren, moderneren und anderen Japans. Er eignet sich sowohl für den Tag als auch für den Abend.

Kopfnoten:
Alpenveilchen
Lotus
Herznoten:
Orangenblüte
Gardenie
Basisnoten:
Weisser Amber
Patchouli
Muscenone
Parfumeur:
Aurélien Guichard, Firmenich
Erscheinungsjahr:
2017

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Shiseido Ever Bloom Ginza Flower mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 7 Kundenmeinungen
Kommentar von thaimadl
Noble Eleganz

Edler blumig-pudriger Duft. Ich könnte ununterbrochen daran riechen. Wunderbar, aber leider sehr dezent, ein „Wummser“ ist er nicht. Very sophisticated.

Kommentar von E.M.
Tolles Parfum

Ein interessanter Duft, hält lange und ist sehr Intensiv. Ich kaufe ihn jetzt seit drei Jahren und mag ihn immer noch.

Kommentar von Mareike
Einer meiner Liebsten

Ein traumhafter Duft für den Frühling und Sommer! Süss und blumig auf eine erwachsene Art. Gute Haltbarkeit und Sillage. Absolute Empfehlung meinerseits!

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop

Linien +

Produktart +

Preis +

9 663 CHF
anwenden
heute bis zu-37%1