Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Shiseido Zen for Men

Der Duft +

Unbändige Lebenslust und grenzenlose Dynamik

Das orientalisch-holzige Luxusparfum Shiseido Zen for Men ist ein olfaktorisches Meisterwerk mit innovativen, faszinierenden Duftnoten. Es verkörpert Lebensfreude, kraftvolle Energie, grenzenlose Dynamik und bedingungslose Leidenschaft moderner Männlichkeit in all ihren Facetten. Ein Duft voller Lebendigkeit und Selbstbewusstsein. Das Parfum eröffnet energiegeladen und belebend. Frische Bergamotte und reife Kinkan-Orange sorgen in der Kopfnote für ein faszinierend spritziges Dufterlebnis. Es wird intensiviert durch die saftige, zart süße Nashi-Birne.

Die intensive Herznote von Shiseido Zen for Men gehört kräftig würzigem Muskat und dem unwiderstehlichen Sommerduft von Rhododendron. Eine elegante, zarte Nuance von taufrischen Veilchen weist, wie ein Hauch von Sommerwind, die dominanten Noten dezent in die Schranken. Die Basisnote lässt den Duft mit extrem maskulinen Lederaromen und elegant sinnlichem Moschus betörend ausklingen. Sie werden begleitet von Patchouli-Akkorden, die das Dufterlebnis im Abgang rekapitulieren. Neben grünen Noten bringt Patchouli noch einmal spritzig zitrische und würzige Noten in Spiel, unterlegt von elegant holzigen Aromen.

Shiseido Zen for Men ist ein beeindruckend maskulines Parfum mit unangepassten Duftnoten und sehr viel Fantasie. Es assoziiert auf beeindruckende Weise attraktive maskuline Eleganz und Sinnlichkeit, gepaart mit moderner Dynamik und sympathischem Selbstbewusstsein. Das Luxusparfum verleiht dem Träger bei jeder Gelegenheit und zu jedem Anlass eine faszinierende Ausstrahlung mit viel Charme und Lebensfreude.

Kopfnoten:
Bergamotte
Orange
Birne
Herznoten:
Muskatnuss
Veilchen
Rhododendron
Basisnoten:
Moschus
Patchouli
Leder

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Shiseido Zen for Men mit vier Sternen oder mehr
4,82 von 5 Sternen — basierend auf 28 Kundenmeinungen
Kommentar von Büngener vom 15. Januar 2020
Mein Pendant

Da ich das Zen für Damen benutze (einer meiner zwei Lieblingsdüfte), habe ich meinem Partner zu Weihnachten den Herrenduft geschenkt. Eine dezent- elegante Duftnote, niemals aufdringlich, wirklich sehr schön.

Kommentar von Helene Büngener vom 27. Dezember 2019
Ein angenehmer Herrenduft

Habe es meinem Lebensgefährten geschenkt. Ein dezenter, feiner Herrenduft. Ich mag die Düfte, die einen "erschlagen", nicht so gern. Dieser Duft ist aber goldrichtig.

Kommentar von Martin Küchler vom 09. Juni 2019
Mein Liebling!

Die Ergänzung zum Eau de Toilette, angenehm in der Anwendung und Duftnote. Entspannt die Haut und lässt sie toll duften. Er verflüchtigt sich im Laufe des Tages, doch die Zartheit bleibt.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
Linien +
Produkt-Typ +
Preis +
13 702 CHF
anwenden
heute bis zu-48%1