Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Sisley Izia La Nuit

Der Duft +

Ein Rosengarten bei Nacht

Sisley Izia La Nuit wird im Frühling 2021 lanciert und ist ein Flanker des 2017 vorgestellten Izia. Das Eau de Parfum Spray Sisley Izia La Nuit widmet sich einer ganz bestimmten Rose, die nur für eine kurze Zeit im Jahr blüht, dann aber einen unglaublichen Duft verströmt.

Seine blumige und orientalische Präsenz bekommt Sisley Izia La Nuit durch eine Kopfnote aus Mandarinen, Bergamotte und Schwarzen Johannisbeeren. In der Herznote tummeln sich besagte Rosen, zusammen mit Magnolien und Freesien. Abgerundet wird das Parfum durch Patchouli, Vanille und Labdanum.

In der Freizeit und am Abend oder zum Ausgehen in der kalten Jahreszeit passt der Duft einfach perfekt. Er strahlt eine Sinnlichkeit aus, die absolut verführerisch ist und die schlichtweg begeistert. Traumhaft schön komponiert, zieht Sisley Izia La Nuit nicht nur die Freunde von Rosendüften in seinen Bann. Man fühlt sich direkt in einen nächtlichen Garten versetzt. Die Wärme des Tages klingt noch nach, die Süsse der Rosen und der Vanille liegt wie ein eleganter Schleier in der Luft. Dann kommt eine leichte Brise auf und bringt dezente würzige Aromen mit, wie man sie unweigerlich mit dem Orient verbindet. Ein Traum von Rosen, sinnlich, weiblich und bezaubernd.

Kopfnoten:
Bergamotte
Mandarine
Schwarze Johannisbeere
Herznoten:
Rose
Freesie
Magnolie
Basisnoten:
Patchouli
Labdanum
Vanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Sisley Izia La Nuit mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 1 Kundenmeinungen
Kommentar von Libelle
Magie liegt in der Luft

Ein traumhaftes Parfum, das magisch anzieht. Seit ich dieses Parfum verwende, werde ich sehr oft angesprochen, dass ich so gut rieche. Dieses Parfum ist für alle sinnlichen Frauen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

21 1087 CHF
anwenden
heute bis zu-36%1