Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Sisley Soir de Lune

ausverkaufte Produkte +

Der Duft +

Sisley Soir de Lune - der Duft für die Frau

Der Sisley Soir de Lune ist ein dezent luxuriöser Damenduft, der in seiner Basis die kräftig süssen Aromen von Eichenmoos und Moschus vereint. Ein recht schwerer Grundton, dem aromatischer Honig und exklusives Sandelholz beigefügt wird. Um der Basis dieses unvergleichlichen Duftes mehr Leichtigkeit zu verleihen wird exotische, aus Indien stammende Patchouli hinzugefügt. Ein seltene Pflanzengattung, die einen frischen Duft versprüht. In der Herznote wird es feminin und vollmundig. Zarte Iris, feiner Jasmin und das dezente Aroma der Mimose ergänzen die Basis perfekt und setzten ihr eine Leichtigkeit entgegen, die das Parfum zu einem wahren Dufterlebnis machen. Maiglöckchen verleihen die nötige Frische und versetzten die Trägerin gepaart mit dem Aroma reifer Pfirsiche auf eine sommerliche Obstwiese, die Sonnenstrahlen auf der Haut und das Sommerkleid am Körper. Zentifolie gehört zu der Gattung der Rose und ist bekannt für seine wunderschöne runde Blüte. Nicht nur optisch ein Genuss, auch der betörende Duft dieser Blume sprüht vor Leichtigkeit und Eleganz. Die Kopfnote macht den Damenduft zu etwas ganz besonderem und sorgt für eine Überraschung. Scharfer Koriander, würziger Muskat und aromatischer Pfeffer vereinen sich zu einem ganz besonderen Dufterlebnis. Süsse Mandarine und das zitrige Aroma von Zitrone mildern die Würze ab und machen das Parfum leicht und frisch! Ein Hauch Bergamotte ergänzt die Sinnlichkeit des Duftes.

Kopfnoten:
Muskatnuss
Koriander
Mandarine
Pfeffer
Bergamotte
Lemon
Herznoten:
Mimose
Iris
Rose
Pfirsich
Jasmin
Maiglöckchen
Basisnoten:
Patchouli
Honig
Sandelholz
Moschus
Eichenmoos

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Sisley Soir de Lune mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 8 Kundenmeinungen
Kommentar von Jana
Ein Traum

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Parfum, das ähnlich duftet, wie "So Pretty" von Cartier, da es diesen nicht mehr gibt. In einem Parfum-Forum empfahl jemand Soir de Lune als ähnlichen Duft. Ich habe ihn dann bestellt und meine Erwartungen wurden übertroffen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, ja, aber ich finde Soir de Lune ganz anders speziell. Ein wundervoller, langanhaltender Duft, ich liebe ihn sehr.

Kommentar von Emily19
Begeistert

Super Duft - intensiv und hält lange an! Sehr gut für den Herbst und Winter geeignet! Es reicht wenig, um den ganzen Tag herrlich zu duften.

Kommentar von Tatiana Dudnikova
Ein bezaubernder Duft!!!

Ich bin verliebt in diesen Duft. Für besondere Anlässe, sehr edel, elegant, lange anhaltend. Der Flakon ist auch ein Hingucker. Ich werde mir das Parfüm wieder kaufen.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie

Linien +

Produktart +

Preis +

21 1098 CHF
anwenden
heute bis zu-38%1