Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Thierry Mugler Aura

Der Duft +

Auf die ureigenen Instinkte hören: Der Duft Thierry Mugler Aura

"Hören Sie auf Ihren Instinkt." Der Duft Thierry Mugler Aura ist sehr feminin und möchte bewirken, dass seine Trägerin sich auf ihre ureigenen inneren Instinkte verlässt. Er möchte, dass Frauen ihr innerstes Selbst wiederentdecken und sich ihrer Weiblichkeit bewusst werden, damit ihre Aura wieder neu erstrahlen kann.

Thierry Mugler Aura verbindet pflanzliche Frische mit einer geschmeidigen, fast katzenartigen Sinnlichkeit, die einen sehr leidenschaftlichen Duft verströmt und einen starken Charakter ausdrückt. Gefangen in seinem Flakon, erwacht der Duft zum Leben, wenn er von seiner Verwenderin aufgetragen wird. Thierry Mugler Aura setzt sich aus feinem Rhabarberblatt, zarten Orangenblüten, interessantem Wolfwood, kostbarer Bourbon-Vanille und exotischer Tiger Liana zusammen.

Wie alle Düfte aus dem Hause Mugler ist auch die neueste Duftkreation sehr kräftig und verführerisch. Der Duft ist seit 2017 erhältlich und überzeugt mit einer überdurchschnittlich hohen Haltbarkeit. Thierry Mugler Aura ist orientalisch, pflanzlich und sinnlich und erreicht das Herz seiner Trägerin innerhalb kurzer Zeit. Aufgrund seiner großen Präsenz genügt es, tagsüber nur sehr wenig Parfum aufzutragen, während es am Abend gerne etwas mehr sein darf, wenn der nächste Restaurantbesuch ansteht.

Kopfnoten:
Orangenblüte
Rhabarberblatt
Herznoten:
Holzige Noten
Basisnoten:
Bourbonvanille

Bewertung +

Anteil positive Bewertungen für Thierry Mugler Aura mit vier Sternen oder mehr
5 von 5 Sternen — basierend auf 38 Kundenmeinungen
Kommentar von Stefanidou vom 13. Februar 2020
Das ist ein sehr lange anhaltender Duft.

Es ist ein traumhafter eleganter Duft. Dazu noch dieser wunderschöne Flakon. Das ist ein sehr langanhaltender Duft, er ist aber nicht aufdringlich! Ich trage ihn sehr gerne. Ich würde diesen Duft jederzeit weiterempfehlen.

Kommentar von Görl vom 30. Januar 2020
Unvergleichlicher Duft

Der Duft ist leicht und frisch. Ideal für den Sommer und Freizeit. Ich kann diesen Duft nur empfehlen! Ich werde die Lotion ganz sicher wieder hier bestellen!

Kommentar von Mirjam Ingold vom 17. Januar 2020
Spezieller Duft

Es ist ein sehr spezieller Duft, welchen ich jedoch über alles liebe. Zum Nachfüllen ist er einfach super. Man benötigt nur sehr wenig bei der Anwendung.

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
heute bis zu-40%1