Keine Ergebnisse Ergebnis: Ergebnisse:
Trusted Shops zertifiziert
Dieser Shop erfüllt die TS Richtlinien und bietet 30 Tage Käuferschutz. Mehr Informationen

Tom Ford Santal Blush

Der Duft +

Tom Ford Santal Blush: Nur ein Hauch von Sandelholz oder doch mehr?

2011 wird das Eau de Parfum Spray Tom Ford Santal Blush lanciert. Yann Vasnier schuf das holzig-würzige Parfum für Damen. Es ist facettenreich, voller Mystik und Exotik. Ein Parfum, das mit jedem Sprühstoß stets aufs Neue fasziniert.

Er mischt für Tom Ford Santal Blush eine Kopfnote aus Bockshornklee, Kreuzkümmelsamen, Möhrensamen, Zimtrinde und Gewürzen. Die Herznote ist vollkommen floral und recht kurz, besteht sie doch nur aus Rosen, Jasmin und Ylang-Ylang. Sandelholz, der Namensgeber, trifft in der Basis auf Zedern, Oud, Moschus und Benzoe.

Tom Ford Santal Blush bedeutet so viel wie "Sandelholzröte". Ob sich das sonst kräftige Sandelholz wirklich nur als Hauch zeigt, beurteilen viele Damen ganz unterschiedlich. Aber sie alle lieben diese außergewöhnliche, wunderbar harmonische Komposition, deren Haltbarkeit und Sillage weit über dem Durchschnitt liegt. Durch seine herrliche Duftpyramide kann man den Eindruck bekommen, dass Tom Ford Santal Blush nur für die kalte Jahreszeit ist, doch tatsächlich ist Tom Ford Santal Blush ein echter Allrounder. Das Parfum passt zu allen Jahreszeiten und zu allen Gelegenheiten, tagsüber wie Abends. Dennoch wird Tom Ford Santal Blush oft als der besondere Duft zu einem besonderen Anlass getragen.

Kopfnoten:
Bockshornklee
Gewürze
Kreuzkümmelsamen
Möhrensamen
Zimtrinde
Herznoten:
Jasmin
Rose
Ylang-Ylang
Basisnoten:
Benzoe
Moschus
Oud
Sandelholz
Zeder

Der Parfumeur+

Der Flakon+

Die Werbung+

Aktuell sind leider keine Produkte dieser Linie verfügbar.
Rechtliche Hinweise:
alle Preise zzgl. Versandkosten
Filter Markenshop
Filter aktiv
alle löschen
zum Markenshop
zur kompletten Linie
anwenden